Ich habe mein itunes guthaben aufgeladen , die 6,99€ werden jedoch nicht abgebucht , ich bin 4 Tage im Verzug , normalerweise wird es sofort von itunes abgebucht , ich bitte um Rückmeldung ! Danke
Hallo Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Dein Joyn PLUS+ Abo zahlst du im Moment über deinen App Store. Wir haben keinen Einfluss auf die In App Buchung. Wenn du also innerhalb des Apple App Store Schwierigkeiten mit der Änderung der Zahlart hast, wende dich bitte direkt an den Apple-Support. Wenn du deine Zahlart auf PayPal, Klarna oder Kreditkarte wechseln möchtest, gehe bitte so vor:
1. Kündige dein Abo im App Store
2. Logge dich nach Ablauf deines Abos auf Joyn.de ein
3. Klicke im Account-Bereich auf Mitgliedschaft und buche ein neues Joyn PLUS+ Abo
Melde dich bitte, wenn du noch offene Fragen hast. Liebe Grüße, Florian
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.