Vom Support beantwortet

FREE Account anstatt Joyn PLUS+


Hallo,

seit geraumer Zeit wird mein Account nur als free Account über den Fire TV angezeigt, obwohl jeden Monat der Beitrag für den plus Account von meinem Konto abgebucht wird. Die Inhalte von Joyn plus bleiben mir verwehrt. Ich bitte um Klärung.

mfg Horst12

icon

Derzeit beste Antwort von MelleW 7 March 2021, 11:37

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hallo @Horst12, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :relaxed:  Also unter der E-Mail-Adresse, mit der du auch hier angemeldet bist, hast du auch nur einen Free-Account, ein Abo war hier noch nie gebucht. :confused: Bitte prüfe mal deine Posteingänge. Das Abo muss unter einer anderen E-Mail-Adresse abgeschlossen worden sein. Dazu hast du ja auch eine entsprechende Bestellbestätigung erhalten. Die E-Mail-Adresse des Free-Accounts wurde zudem bislang auch noch nicht bestätigt. Schau mal nach, ob du eventuell auch zwei Bestätigungs-Mails erhalten hast auf zwei verschiedene E-Mail-Adressen. Beste Grüße, Melle

Hallo Melle,

Danke für den Tipp mit der Mail-Adresse. Es war tatsächlich eine andere. Jetzt funktioniert auch wieder alles.

Beste Grüße André

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Super, dann kanns ja los gehen, @Horst12 :blush:
Schau auch gern mal hier rein, vielleicht hast du ja die eine oder andere Frage zum neuen Joyn-Original.
 

 

Kommentar hinzufügen