Gelöst

Free Account trotz PLUS+ Mitgliedschaft

Halllo,

leider komme ich nicht mehr zu meiner Plus+ Mitgliedschaft Konto.

Geld wurde per Paypale 2.6. abgebucht, von meiner Email Adresse mit welcher ich mich auch immer anmelde.

Kann Ihnen gern von meinem Payplale Konto einen Screenshot schicken.

Grüße Josch

icon

Lösung von Kenneth 12 Juni 2021, 19:18

@JoschSöllner Hallo und herzlich willkommen in der Community! Bei unserem System macht es einen Unterschied, ob du dich mit @gmail oder @googlemail anmeldest. Dein Abo läuft nämlich unter zweiterem, also @googlemail. Logge dich daher einfach mal um, und schon kannst du wieder Joyn PLUS+ nutzen. 🙂 Viele Grüße, Kenneth

Kommentar zeigen

3 Kommentare

@JoschSöllner Hallo und herzlich willkommen in der Community! Bei unserem System macht es einen Unterschied, ob du dich mit @gmail oder @googlemail anmeldest. Dein Abo läuft nämlich unter zweiterem, also @googlemail. Logge dich daher einfach mal um, und schon kannst du wieder Joyn PLUS+ nutzen. :) Viele Grüße, Kenneth

@JoschSöllner Konnte dir der Tipp von @Kenneth helfen? Oder brauchst du noch Unterstützung? Gib uns gerne ein kurzes Feedback. :slight_smile:

@JoschSöllner Da sich anscheinend alles geklärt hat, habe ich mal die ursprüngliche Nachricht von mir als Lösung markiert. Wenn du noch weitere Fragen hast, melde dich gerne wieder hier. Schau vielleicht auch mal hier nach:

Viele Grüße, Kenneth

Kommentar hinzufügen