Moin,
ich habe ne E-Mail von Joyn bekommen, dass ich PLUS+ abgeschlossen hätte - per Amazon Store. Das habe ich aber gar nicht getan. Die Mail sieht verdammt echt aus - auch für mich als IT’ler. Nach E-Mail Header Check, Wutanfall blabla habe ich das PW vom Joyn-Account zurückgesetzt und mich eingeloggt.
Ich habe tatsächlich ein PLUS+ Abo auf dem Acc. Unter Zahlart steht:
“Geh in den App Store, wenn du deine Bezahlmethode aktualisieren möchtest.” Das Amazon Pay Logo ist zu sehen.
Weder in meinem privaten noch in meinem Business-Account ist jedoch ein Joyn-Abo zu finden. Ich habe sogar extra den Appstore von Amazon installiert, mich mit beiden Amazon-Accounts eingeloggt und geschaut. Joyn wurde nicht über einen meiner Amazon-Accounts gebucht.
Mir platzt langsam der Schädel, weil das alles so dermaßen wirr ist. Vielleicht hab ich mich irgendwann mal früher auf ‘nem FireTV-Stick von ‘nem Bekannten eingeloggt und der hat das versehentlich auf seine Amazon-Rechnung aber auf meinen Account gebucht? Klingt zumindest noch (etwas) plausibel.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Kann der Support herausfinden, über wessen Amazon das läuft? Es muss ja irgendwelche Aufzeichnungen geben.
Wäre echt schön, wenn jemand Licht ins Dunkel bringen könnte.
Liebe Grüße
Derzeit beste Antwort von LucasS
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