Frage

Fristsetzung, Beitragsrückbuchung


Wollt ihr mich eigentlich komplett verarschen? 
 

mein letzter Beitrag wird gelöscht und hier als Kommentar rein verschoben damit man mich einfach ignorieren kann und ich keinerlei Rückmeldung kriege, außer das ich mich selber durch den Beitrag kämpfen darf um zu lesen das ihr eure Technik nicht in den Griff kriegt. 
 

die von mir monierten folgen sind zwar seit ein paar Tagen wieder da, doch jedes Mal wenn ich aus mache und später weiter schauen will, ist es unter zuletzt gesehen weg und auch der bisherige „Fortschritt“ ist nicht mehr ersichtlich so das ich jedes Mal die Folge selber raussuchen und Vorspulen muss. 
stattdessen werden mir immer wieder irgendwelche Sachen unter zuletzt gesehen angezeigt, die ich nie gesehen habe. 

und um den ganzen die Krone aufzusetzen zeigt ihr mir noch immer jedes Mal beschissene 3 werbeclips! 
mich bezahle euch damit ich mir die scheiße nicht ansehen muss! 
 

dazu eure Ignoranz und Unfähigkeit ist eine absolute Frechheit. 
 

Da man euren faulen Haufen ja nichtmal richtig anschreiben kann sondern nur mit dieser Forum scheiße kriegt ihr hier jetzt öffentlich eine Frist von 7 Tagen euch um die Fehler zu kümmern und mir eine adäquate Erstattung meines Beitrages vorzuschlagen. 
 

Nach fruchtlosen verstreichen werde ich die zuletzt abgebuchten Beiträge wieder zurück buchen lassen da ihr euren Vertrag nicht erfüllt. 


0 Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar.

Kommentar hinzufügen