FSK PIN für rumänische Staatsangehörige


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Hiermit bestätige ich dass es eine Frechheit und eine Unverschämtheit ist einen Rumänischen Bürger somit EU Bürger mit gültigen Rumänischen Ausweis verboten ist Filme die mit Jugendschutz Pin geschützt sind abzuspielen,und man kann auch keinen Pin festsetzen weil man keine deutsche Pass oder Ausweis hat. Und nein ich brauche keinen Eu Reisepass wenn ich schon als EU Bürger alle gleiche Rechten wie einen deutschen Staatsbürger habe sowie zum Beispiel Freizügigkeit usw. Falls es nicht schnellmöglichst erledigt wird,werde ich bisschen Werbung in den meist bekannten Medien wie YouTube, Facebook, Instagram, Twitter usw. schalten. Mal schauen wie auch andere Community s auf eure Unverschämtheit reagieren. Danke!!!


1 Kommentar

Hallöchen @Sylverforyou, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir sehr leid, dass du dich extra für die Altersfreigabe bei uns melden musst. Wenn du keinen deutschen Personalausweis hast, ist das überhaupt kein Problem.😊 Schaue dir hierzu bitte einmal folgenden Artikel an:

Sobald wir eine E-Mail deinerseits mit den erforderlichen Dokumenten vorliegen haben, können wir dir eine manuelle PIN vergeben und dem Filmvergnügen steht nichts mehr im Weg.😀
Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen