Vom Support beantwortet

Gekündigt, deaktiviertes Abo trotzdem Abbuchungen


Hallo,

ich habe das Konto vor ewiger Zeit gekündigt, sehe nun jedoch, dass weiterhin Abbuchungen vorgenommen worden sind. Die Mitgliedschaft ist laut Website auch nicht aktiv.

 

Bitte um Rücküberweisung aller bezahlten Beträge seit Kündigung auf das hinterlegte Paypalkonto. 

icon

Derzeit beste Antwort von PatrickG 9 July 2021, 13:17

Kommentar zeigen

13 Kommentare

Hallo @Kuendigungbitte , willkommen in der Community.

Anscheinend hast du einen zweiten Joyn Account, denn unter der angegebenen E-Mail-Adresse ist kein Abo mehr aktiv. Prüfe bitte, ob du herausfindest, welche E-Mail-Adresse das ist. Dann kannst du dich damit einloggen, um das Abo zu kündigen. Alternativ kannst du auch direkt über PayPal das Abo kündigen.

viele Grüße Thomas

Das selbe ist bei mir auch der Fall.

Habe das Abo im April gekündigt und kann auch nicht mehr drauf zugreifen - zahle aber noch monatlich :/

Hallo, ich habe meine Mitgliedschaft im April gekündigt - kann seitdem auch nicht mehr drauf zugreifen- zahle aber trotzdem noch monatlich :/

 

Hallo @francesgsw herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich habe einmal für dich nachgeschaut und konnte feststellen, dass ein Joyn PLUS+ Abonnement gebucht worden ist.
Dieses wurde bisher nicht gekündigt und ist nutzbar. Wie du das Abonnement am einfachsten kündigen kannst, kannst du hier nachlesen: 

Bei weiteren Fragen stehen wir dir natürlich gern zur Verfügung.
Viele Grüße, Patrick.

@PatrickG leider habe ich die Mitgliedschaft über den AppStore gebucht, dort steht das Abonnements sei zum 11.04.2021 ausgelaufen.

Es besteht dort keine zusätzliche Möglichkeit zu kündigen.

@francesgsw Danke für deine Rückmeldung. Hast du dich mal über die Website eingeloggt, und geprüft ob du dort unter dem Punkt “Mitgliedschaft” das Joyn PLUS+ Abo kündigen kannst? Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! 

@Kilian auch das habe ich mehrmals getan und wurde auf den AppStore verwiesen :/

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @francesgsw ich habe mir das jetzt nochmal genauer angeschaut - bei deinem Abo ist auf jeden Fall etwas falsch gelaufen. Bitte entschuldige :pray_tone2: Ich gebe das jetzt nochmal zur finalen Klärung an unsere Fachabteilung und wir melden uns schnellstrmöglich wieder bei dir.
LG Monique

Hey @francesgsw wir haben gute Neuigkeiten.
Unsere Kolleg*innen haben sich das Ganze einmal genauer angeschaut und haben die zu viel berechneten Beträge erfolgreich erstattet.
Den Geldeingang wirst du in den nächsten 5-10 Tagen auf deinem Bankkonto feststellen können.
Viele Grüße, Patrick.

Vielen Dank. Dann ist die Kündigung damit durch nehme ich an ?

Hey @francesgsw das stimmt genau. Dein Abonnement wurde entsprechend beendet. :nerd:

Vielen Dank für die Hilfe. Das Geld wurde zurücküberwiesen bin zufrieden 👍🏻

Ahoi @francesgsw :wave: Klasse, dass du zufrieden bist. Noch ein Frage im Petto? Dann immer her damit. Wenn du magst, kannst du außerdem den Post, der dir weitergeholfen hat, als Lösung markieren. Ansonsten wünschen wir dir noch eine schöne Zeit und empfehlen dir, mal in unser Format “Die Obert Connection” reinzuschauen. Da erscheint auch im kostenfreien Bereich ab dem 15. Juli wöchentlich eine Folge:

Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen