Gelöst

Geld abgebucht trotz Kündigung

Hallo liebes Joyn-Team!

Ich habe mein Abo am 08.06.2021 gekündigt und trotzdem wurde mir jetzt Geld abgebucht. Ich würde Sie bitten, mir das Geld zurück zu überweisen.

Liebe Grüße, Cindy 

icon

Lösung von Melanie 17 June 2021, 19:40

Hi @Cindy1992, ich habe schon eine Rückmeldung von den Kollegen erhalten. Zum Schutz deiner Daten schicke ich dir gleich eine PN. Viele Grüße, Melanie 

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hi @Cindy1992, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Bisher ist in deinem Account keine Kündigung eingegangen bzw. vermerkt wurden, deswegen kam es auch zur Abbuchung. Wenn du Fragen zur Kündigung hast, findest du hier eine Anleitung:

Liebe Grüße, Florian

Hallo!

Ich habe im Play Store meine Kündigung eingereicht (siehe Anhang). 

Liebe Grüße 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Danke für den Screenshot, @Cindy1992 :thumbsup_tone1:. Tatsächlich ist im Account unter deiner hier in der Community verwendeten E-Mail-Adresse eine andere Zahlart als der Google Play Store hinterlegt. Ich habe dein Anliegen mal an unsere Fachabteilung weitergeleitet, um die Kollegen prüfen zu lassen, ob sie das Google Abo einem Account zuordnen können. Sobald wir Neuigkeiten haben, geben wir dir Bescheid. Viele Grüße, Melanie

Hallo Melanie!

Vielen Dank für die Hilfe!

Liebe Grüße, Cindy 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Cindy1992, ich habe schon eine Rückmeldung von den Kollegen erhalten. Zum Schutz deiner Daten schicke ich dir gleich eine PN. Viele Grüße, Melanie 

Kommentar hinzufügen