Vom Support beantwortet

Geld abgezogen trotz "1 Monat kostenlos testen"


  • Neuling
  • 0 Kommentare

Ich wollte mit meiner email 1 monat kostenlos testen und mir wurden das Geld abgezogen obwohl ich nur einen Monat testen wollte. Sowas geht garnicht und ich will mein Geld zurück.

icon

Derzeit beste Antwort von PatrickG 24 April 2021, 18:57

Kommentar zeigen

14 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @vae. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:. Es tut mir leid, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten kommt. 
Wir werden dein Anliegen natürlich prüfen. Erfolgte die Abbuchung denn über den Google Play Store, wie im Account angegeben? Oder wurde direkt durch uns (Joyn) abgebucht? Besitzt du möglicherweise noch eine weitere E-Mail-Adresse? Wenn ja, teile uns diese bitte per PN an @Joyn Service mit. 
Viele Grüße, Melanie  

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @vae, ich bin’s noch einmal.  Unsere Fachabteilung war schon fix und konnte herausfinden, dass die Zahlung über Google erfolgt ist. Die Kollegen haben die Erstattung bereits in die Wege geleitet.

Bei mir ist genau das gleiche passiert! Ich wollte einen Monat gratis testen und mir wurden über PayPal die 6,99€ abgebucht. Ich wäre sehr dankbar, wenn sie das Problem auch bei mir lösen! 

Ich hab eben auf 1 Monat testphase gedrückt und es wurde direkt 6.99 Euro von Paypal abgezogen unfair will doch erstmal testen.

Will mein Geld zurück 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Aveline und @Saabiinee.b. Herzlich willkommen in der Community. Super, dass ihr hier seid :thumbsup_tone1:.
Aveline - Ich habe mir deinen Account angesehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass du früher schon einmal ein Abo hattest. Bitte beachte, dass immer nur ein Probemonat genutzt werden kann. Bei einer Neubuchung des Abos erfolgt daher direkt die Berechnung. 
Saabiinee.b - Kannst du mir noch verraten, ob die Abbuchung direkt durch PayPal erfolgt ist oder ob die Abbuchung über PayPal im Namen von Google erfolgte?
Viele Grüße, Melanie  

Hallo

 

Hier 

 

 

Ich wollte Joyn wie offenbar einige andere hier auch einen Monat kostenlos testen, nutze iOS...in der App wurde mir angezeigt, der erste Monat sei kostenlos doch es wurden mir sofort die Gebühren für einen Monat über mein PayPal abgebucht. Verlange mein Geld zurück das ist eine Frechheit!

Hallo @Streamer1 

ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Kannst du mir bitte noch verraten, ob die Abbuchung direkt durch PayPal erfolgt ist oder ob die Abbuchung über PayPal im Namen von Apple App Store erfolgte?

Viele Grüße

Tom

 

Die Abbuchung erfolgte durch PayPal im Namen von Apple App Store.

Ich habe nun heute früh eine Mail bekommen, bezüglich einer Kündigungsbestätigung. Ich habe allerdings nicht gekündigt, ich wollte lediglich das zu unrecht eingezogene Geld zurück! 
nun habe ich das Geld nicht zurück und mir wurde mein Konto gekündigt, was seid ihr denn für Halsabschneider?!

@Streamer1 Ich kann deine Verägerung vollkommen verstehen! Die Kündigung für dein Abo können wir aber gar nicht einrichten. Da die Abbuchung über Apple erfolgt ist, sowie auch die Abbuchung, müssen wir dich bitten direkt bei Apple nachzufragen. So bekommst du auch auf schnellstem Wege dein Geld zurück. Viele Grüße, Kenneth

Was ist denn jetzt mit meinem Geld sonst lasse ich es mir richterlich zurück holen ist mir egal ob es nur 6.99 euro sind es geht um das Prinzip ich wollte mir Promis unter Palmen 2 angucken und paar andere sachen habe diese Testphase gemacht um es zu TESTEN!!!!!!

und direkt wird das Geld abgezogen AM 14.04.21 ABGESCHLOSSEN UND DIREKT ABGEBUCHT jetzt WILL ICH das join Plus Abonnent auch nicht mehr !!!! FÜR DIE FRECHHEIT.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Saabiinee.b, entschuldige bitte, dass bisher keine Rückmeldung mehr an dich erfolgt ist. Dein Anliegen liegt bereits zur Prüfung unserer Fachabteilung vor. Sobald es Neuigkeiten gibt, geben wir dir Bescheid.  

Hallo @Saabiinee.b sorry für die verspätete Rückmeldung.
Wir haben nun die Rückantwort unserer Fachabteilung erhalten. Wir schreiben dir dazu einmal eine PN.
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen