Vom Support beantwortet

Geld wird abgebucht, trotzdem nur FREE


Guten Morgen,

 

Mir wird immer weiter fleißig Geld abgebucht. Angezeigt wird mir trotzdem nur die Free Version. 

 

Ein und ausloggen bringt nichts. Was kann ich tun? 

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 5 March 2021, 10:30

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Aleah96, herzlich Willkommen in der Community. 
Da es hier um sensible Daten geht, habe ich dir soeben eine PN geschickt. 
Viele Grüße, Melanie

@Aleah96 Konnte @Melanie dein Anliegen denn in der PN klären? Oder besteht noch Handlungsbedarf? Gerne kannst du bei Gelegenheit in den Thread zu unserer neuen Eigenproduktion “Katakomben” reinschauen. Das lohnt sich. :wink:

 

Kommentar hinzufügen