Gelöst

Geldabbuchung trotz Kündigung


Hallo 

ich hab meinen Account und alle Abonnements per Email gekündigt bzw. löschen lassen. 
Es kam auch die Bestätigung, dass mein Konto gelöscht wurde. 
Gestern wurde Geld abgebucht. 
ich hab ebenfalls in der email geschrieben, dass Ihr dazu nicht mehr berechtigt seit und das einzugsverfahren via Paypal umgehend gekündigt werden soll! 

Die Rückerstattung erwarte ich binnen zwei Wochen auf das Abbuchungskonto. 

 

 

icon

Lösung von Melanie 14 May 2021, 21:15

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi und herzlich willkommen in der Community, @Alinahu96
Ich habe mir deinen Account angesehen. Die Löschung ist erfolgreich hinterlegt wurden, allerdings besteht unter deiner E-Mail-Adresse kein Abonnement. Du meintest, dass die Abbuchung über PayPal erfolgt ist. In diesem Fall kannst du das Joyn PLUS+ Abonnement direkt über PayPal kündigen. Wie das geht, kannst du hier nachlesen: 

Viele Grüße, Melanie 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hey @Alinahu96, ​wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Benötigst du noch Unterstützung, oder konnte dir @Melanie weiterhelfen?
Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen