Guten Tag, ich habe joyn+ mit zu vielen Geräten genutzt und eine Fehlermeldung erhalten. Ich Bitte um eine zurücksetzung der Geräte liste um joyn+ wieder auf meinem Hauptgerät empfangen zu können.
MfG
Guten Tag, ich habe joyn+ mit zu vielen Geräten genutzt und eine Fehlermeldung erhalten. Ich Bitte um eine zurücksetzung der Geräte liste um joyn+ wieder auf meinem Hauptgerät empfangen zu können.
MfG
Hey
Die Geräteliste hab ich dir soeben zurückgesetzt. Als wären die Geräte nie da gewesen. :)
Viele Grüße, Patrick.
Ich würde auch gerne meine Geräteliste zurücksetzen.
Vielen Dank im voraus :)
VG
Luis
Hallo Die Geräteliste habe ich eben für dich zurückgesetzt. Liebe Grüße, Kilian
Hallo, kann bitte auch jemand meine Geräteliste zurücksetzen?
Hallo,
ich würde auch gerne meine Geräteliste zurücksetzen lassen.
Hallo! Kann auch meine Geräteliste zurückgesetzt werden? Selber kann ich es nicht machen oder?
Hey Ich habe deine Geräteliste zurückgesetzt.
Ich würde auch gerne meine Geräteliste zurücksetzen.
Vielen Dank im voraus :)
Hallo
Deine Geräteliste ist jetzt auch wieder jungfräulich.
Beste Grüße, Melle
Bitte meine Geräteliste auch zurück setzen
Hey
Liebe Grüße Josefin
Hätte gerne meine Liste gelöscht
Eure Geräteliste habe ich jeweils gern für euch zurückgesetzt. Ihr könnt nun wieder neue Geräte registrieren.
Liebe Grüße,
Florian
ich auch, danke 😊
Ich würde gerne auch meine Geräteliste zurücksetzen.
Hallo, ich habe immernoch eine Fehlermeldung wegen zu vieler Geräte! Bitte um Rücksetzung! Danke!
Hey Deine Geräteliste habe ich gern für dich zurückgesetzt.
Hey 🙈
Ich habe Joyn auf zu vielen Geräten genutzt und bekomme Fehlermeldungen. Könntet ihr einmal meine Liste zurück setzen? 🙈
danke euch!!
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.