Frage

Gesamtliste möglich - oder finde ich sie nicht?


Ja Moin,

ich hab leider ein Problem, was ich bei eigentlich fast allen Streamingdiensten sehe. Und zwar hab ich einfach nicht das Gefühl auf das gesamte Programm zurückgreifen zu können, weil es keine Gesamtliste gibt. In den Kategorien ist immer nur eine Auswahl. Über ähnliche Titel bekomme ich dann schon noch welche vorgeschlagen, aber das sind immer die gleichen. Irgendwann finde ich dann mal wieder genau so einen wie ich suche, aber dafür muss ich mich durch tausend ähnliche Titel klicken.

Eine genauere Suchfunktion, wo man sich bsplw. nur die SAT 1 Filme anzeigen lassen kann und ggf, sogar mit Produktionsjahr wäre toll. So hab ich das gefühl läuft Joyn nur auf Halber Möglichkeit.


2 Kommentare

Hey @pacus herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Dein Vorschlag klingt super. Ich geb ihn gern an unsere Entwickler weiter.
Zum Thema “Inhalte die auf Sender XY laufen” haben wir bereits eine Lösung.
Auf unserer Startseite kannst du ein Stück nach unten scrollen. Dort erscheint dann die Rubrik “TV Sender” mit allen Sendern, die wir anbieten.
Klickst du auf einzelne Sender, erscheinen dort die Inhalte, welche bei uns in der Mediathek zum jeweiligen Sender verfügbar sind.
Viele Grüße, Patrick.

Hey ,klasse danke. Die funktion hatte ich tatsächlich übersehen, da zeigt er zwar einiges an, aber komplett ist die liste auch nicht und halt auch ärgerlich, wenn ich nach den Krimi Produktionen suche in mir vor allem dann die ganzen Reality Sachen angezeigt werden, weil ich nicht weiter filtern kann. 

Kommentar hinzufügen