Frage

Geschenkgutschein


wie kann ich mich anmelden wenn ich grundsätzlich keine Kontodaten weitergebe.

(bei Spotify ist eine Anmeldung und Bezahlung per Prepaidkarte unkompliziert möglich)

Warum geht es bei JOYN nicht ? - oder man erkläre mir bitten die Vorgehensweise.

MfG  H. Koppitz

 

 


7 Kommentare

Ahoi @Helmut1955, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave: Deine Skepsis kann ich gut nachvollziehen, wo unsere Webseite doch nur die Zahlarten PayPal, Kreditkarte sowie Klarna zuzulassen scheint. Die titelgebenden “Geschenkkarten” findest du tatsächlich in allen teilnehmenden Marktkauf-Filialen. Mit diesen endet dein Abonnement automatisch mit dem Auslaufen des darauf verfügbaren Guthabens. Allerdings sind diese Karten bislang nur einmal pro Account nutzbar, daher kann ich dir noch eine weitere, langfristige Möglichkeit darlegen: Über Android- und iOS-Smartgeräte oder Fire TV Sticks kann ebenfalls eine Buchung erfolgen, die dann mit dem jeweiligen hinterlegten Store-Konto (Google, Apple oder Amazon) abgeschlossen wird. Diese Store-Accounts können zumeist ebenfalls durch Prepaidkarten aufgeladen werden, wodurch eine indirekte Zahlung mit diesen bei uns auch möglich wird.
Liebe Grüße & einen frohen Jahres-Wechsel, Lucas

An LucasS

vielen Dank für die Info

MfG  H. Koppitz

Hallo @Helmut1955, danke für deine Rückmeldung! Sehr gerne. :slight_smile: Freut uns, wenn wir helfen konnten. Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Ich suche schon seit Tagen einen Joyn Plus Geschenkgutschein. Allerdings finde ich in weder bei Rewe, DM, Tankstellen oder anderswo. Wo kann man sie kaufen?

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Herzlich willkommen in unserer Community, @Tim12Kralj. Schön, dass du da bist. Bitte erschrick nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Geschenkkarten findest du in allen teilnehmenden Marktkauf-filialen. Nähere Infos dazu findest du auch hier: 

Viele Grüße, Marco. 

@Marco 

Ich war überall bei Rewe, Rossmann, DM, Aldi und Tankstellen. Ich habe nirgendwo welche gefunden.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Tim12Kralj, unsere Geschenkkarten findest du lediglich in teilnehmenden Filialen von Marktkauf. Die von dir aufgezählten Unternehmen gehören nicht dazu. Bitte entschuldige die entstandene Verwirrung. :pray: Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen