Vom Support beantwortet

Gleiche E-Mail-Adresse für zwei Konten


Hallo zusammen,

 

ich habe ein Problem. Ich habe ein Joyn Plus Konto über Amazon. Ich wollte mich gerade bei meinen Freund auf dem Fire TV Stick anmelden und dachte dies hat auch geklappt. Jedoch hab ich jetzt auf einmal ein zweites Joyn Freue Konto mit der gleichen Mail-Adresse und weiß nicht wie ich mich jetzt mit meinem Amazon Konto anmelden kann, damit ich wieder alle Vorteile von der Plus Version nutzen kann. Hat jemand vielleicht einen hilfreichen Tip?

Schon mal vielen Dank ☺️

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 12 May 2021, 09:04

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @ReisendePoetkarte, konnte dir @Kilian bereits weiterhelfen oder hast du noch offene Fragen?
Kleiner Tipp zum Schluss: Schau doch mal in den Artikel zu unserem neuen Joyn Original "Gewitter im Herz", das am 28.05.2021 online geht.

Liebe Grüße, Florian

Hallo @ReisendePoetkarte , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe eben mal für dich nachgeschaut. Dein hier angegebener Account wurde erst am 11.05.2021 erstellt, ein Joyn PLUS+ Abo über Amazon ist hier nicht hinterlegt. 
Kannst du noch einmal prüfen, ob die E-Mail-Adresse deines Amazon-Kontos unter Umständen eine andere ist? Auf welche E-Mail-Adresse hast du denn die Joyn PLUS+ Bestellbestätigung erhalten? Vielen Dank schon einmal für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen