Vom Support beantwortet

Google Guthaben wird nicht aktualisiert


ich habe neues google guthaben aufgeladen. bei google play sichtbar. wird in der joyn app nicht aktualisiert. jetzt kann ich kein plus abo abschliessen. 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 15 June 2021, 15:06

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hallo @clara47 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich nicht gut. Leider haben wir auf den Buchungsprozess im GooglePlay-Store keinen Einfluss. Im Zweifelsfall empfehle ich dir den Google-Support zu kontaktieren, oder das Joyn PLUS+ Abo mit einer alternativen Zahlart zu buchen. Wenn du noch Fragen hast, lass uns diese gerne wissen! Liebe Grüße, Kilian

Hey @clara47 ich sehe gerade, dass deine Anfrage weiterhin offen ist.
Konnte sich dein Anliegen bereits erfolgreich klären? Markiere, wenn es so ist, die Antwort von @Kilian gern als Lösung.
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen