Vom Support beantwortet

Guck


Ich kann übers Handy keine Videos mehr gucken woran liegt das 

icon

Derzeit beste Antwort von GratefulDead 31 January 2021, 01:29

Kommentar zeigen

11 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Svenappelt willkommen in der Community 👋

Auf wie vielen Geräten hast du Joyn denn angemeldet ? Denn auf mehr als 3 Geräten läuft Joyn leider nicht ☝️

Siehe hier

 

Ich gucke lediglich auf 1 Gerät joyn

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Okay.. bekommst du eine  Fehlermeldung ? Wenn ja, welche ?

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Als erstes würde ich versuchen den Cache und/oder die Daten der App zu löschen. Im äußersten Notfall Joyn vom Handy löschen und neu installieren.

Gib gerne mal Rückmeldung obs funktioniert hat oder nicht.

Habe ich schon gemacht hilft leider nicht

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Schonmal Handy neu gestartet ?

Ja hat geklappt aber woran liegt das denn

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Möglich das sich einfach die App aufgehängt hat 🤔 aber freut mich wenn es wieder funktioniert 👍

Viel Spaß beim Streamen und markiere bitte die Lösung mit dem Häkchen unten Links

Hallo @Svenappelt , schön, dass es jetzt wieder funktioniert und ein dickes Dankeschön dafür an @GratefulDead , der schielt wohl heimlich auf meinen Job. :wink:

Liebe Grüße,

Kilian

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Haha @Kilian danke für das Lob 🙃 über das andere können wir gerne mal quatschen.. kommt ganz auf den Preis an 😉

Kommentar hinzufügen