Frage

Gutschein abgelaufen?


Hey habe ein Gutschein der ging die ganze Zeit. Jedoch ist er jetzt gesperrt oder abgelaufen? Kann man den Kundensupport schreiben/ Anrufen?


3 Kommentare

Kurios, @Dannym, laut unserem Stand ist ein Code auch nur einmal pro Nutzer*in verwendbar. Ich habe dir aber zur weiteren Klärung mal eine PN zukommen lassen, über die wir gemeinsam einen Anruf vereinbaren können 🙂

Hey Lucas danke dir. Jedoch war das ein Gutschein der öfters ging. Ich wollte die Gutschein Bestimmung bzw wie oft er eingelöst werden kann wissen. Am besten telefonisch mit jemanden direkt von Joyn aus dem Kundenservices. 

‘Nabend @Dannym, tut mir leid, dass du Komplikationen mit deinem Gutschein feststellen musstest 😕 Sei aber zuallererst einmal ganz herzlich in der Community willkommen. Also laut der E-Mail-Adresse, die du hier in der Community verwendet hast, ist dein Gutschein frisch aktiviert und noch für seine volle Laufzeit verwendbar. Wie genau gestaltet sich denn das dir dargestellte Fehlerbild? Erhältst du z.B. eine bestimmte Meldung o.Ä.?
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen