Vom Support beantwortet

Gutschein für 12 Monate Discovery+ - Trotzdem Hinweis, dass in einem Monat der monatliche Preis anfällt

  • 26 December 2022
  • 1 Kommentar
  • 250 Ansichten

Hallo,

ich habe heute Joyn Plus abonniert und gleichzeitig auch den Gutschein für das 12-monatige kostenlose Discovery+ Abo aktiviert. Nun habe ich eine E-Mail erhalten, dass ich ab dem 25.01.2023 das Discovery + Abo bezahlen muss.

Ist das Euch auch so gegangen? Wird dann wirklich das Abo kostenpflichtig, obwohl statt einem Jahr erst ein Monat vergangen sein wird?

Joyn+, falls Ihr mitlest: Ich bitte um Klärung der Situation.

 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 26 December 2022, 14:31

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Sei gegrüßt @KellyM, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Tut mir leid, dass du dich dafür extra melden musstest. 😕
Für Fragen zu deinem discovery+ Abo muss ich dich bitten, dich direkt an den discovery+ Kundenservice zu wenden, weil wir hierauf keinen Einblick haben.
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen