Frage

Gutschein nicht eingelöst


Hallo,

ich habe gleichzeitig mit meiner Anmeldung einen Gutschein für 6 Monate eingelöst.

Wo sehe ich dieses Guthaben im Account?

Es wird nur angezeigt,dass am 17.11.2022 6,99 € abgebucht werden.

Vom einem Guthaben über sechs “Freimonate” ist Nichts zu sehen.

 


3 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @POLLUX, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Deinen Unmut kann ich verstehen. Ich habe für dich nachgeschaut und konnte feststellen, dass dein Abo regulär über die Buchung via 7-tägigen Testzeitraum getätigt wurde. In deiner Bestellbestätigung ist kein Gutschein ausgewiesen. Über welchen Weg hast du deinen Gutschein denn eingelöst? Liebe Grüße, Florian 

Hallo Florian,

ich habe einen Gutschein über 6 Monate Joyn+ mit  dem Code [GS-Code entfernt von Monique]

ganz normal unter joyn.de/gutschein nach dem Einloggen eingegeben und es wurde mir auch angezeigt,

dass die Eingabe erfolgreich war und er akzeptiert wurde.

Im Account ist von dem “Guthaben” bedauerlicherweise Nichts zu sehen.

Könntest Du das bitte nochmal prüfen.

Vielen Dank im Voraus

Liebe Grüße,Pollux

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @POLLUX , also hier in deinem Account ist definitiv kein Gutschein eingelöst worden. Ich habe aber nachgeschaut - der Gutschein ist nach wie vor einlösbar. Beachte bitte, dass dieser nur für Neukunden gilt.
Den Code habe ich übrigens aus dem Post entfernt, bevor ihn jemand anders einlöst. Sei bitte vorsichtig mit sowas - das ist hier öffentlich für jede/n sichtbar. 😊
Viele Grüße, Monique

Kommentar hinzufügen