Vom Support beantwortet

Gutscheincodes der Aktion Corporate Benefits


Hallo! Ich habe über Mitarbeiter Benefits einen Gutscheincode und möchte diesen gerne bei meiner bestehenden Mitgliedschaft hinterlegen. Leider klappt dies online nicht.

Bitte hinterlegen Sie den Gutschein Code:

---

bei meiner bestehenden Mitgleidschaft .

 

Vielen Dank!

 

VG Matthias

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 4 February 2021, 10:25

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @barth.matze,

herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .

Tut mir leid:pray: , nur kann ich den Gutscheincode für dich nicht in deinem bereits bestehenden Account einlösen.

Der Hintergrund dessen ist, dass die Aktion für Neukunden erstellt wurden, womit die Einlösung auf bereits stehenden Mitgliedschaften nicht möglich ist. 

Der Code selbst aber verfällt damit nicht, ein Freund kann ich beispielsweise nutzen.

Viele Grüße,

Marco. 

P.S. Bitte wundere dich nicht. Ich habe einmal den Titel etwas angepasst und zudem deine E-Mail-Adresse aus deinem Post entfernt.

Ich habe auch einen Benefits-Code, bin aber noch im kostenlosen Probemonat. 
 

Gibt es hier eine Möglichkeit den Code zu verwenden?

 

Viele Grüße,

Sandra

Hallo @Cenedra , vielen Dank für deine Nachricht. :slight_smile:

 

Gutscheincodes können nur von Joyn PLUS+ Neukunden eingelöst werden, die noch nie vorher ein PLUS+ Abo hatten. Daher gibt es keine Möglichkeit den Gutschein in einem bestehenden Account mit PLUS+ Abo einzulösen. 

Danke für dein Verständnis. :pray_tone1:


Liebe Grüße,​​​​​​​

Kilian

Danke für die schnelle Info. Aber eigentlich bin ich ja ein Neukunden - bislang hatte ich noch kein Abo, nur die 2 Wochen Testphase?

Hallo @Cenedra , vielen Dank für deine Rückmeldung. :slight_smile:

Du hast in deinem Account bereits das Joyn PLUS+ Abo abgeschlossen, daher spielt es keine Rolle ob du dich im Probemonat befindest. Eine Einlösung des Gutscheins in deinem bestehenden Account ist daher leider nicht möglich. :neutral_face:

Liebe Grüße,
Kilian

Hallo,

wenn ich das hier lese, ahne ich böses.

Ich habe ebenfalls den Probemonat abgeschlossen, weil ich nirgendwo ein Feld gefunden habe, wo ich meinen Gutschein-Code von AboutYou (3 Monate zum Preis von einem Monat) hinterlegen konnte.

Kann ich den 3 für 1 Gutschein bei mir noch hinterlegen?

Grüße

Eric

Hallo @riq2021 , vielen Dank für deine Nachricht. :slight_smile:

 

Wie du deinen Gutschein-Code einlösen kannst findest du grundsätzlich direkt in unseren FAQs: 


Die Einlösung des Gutscheins in einem Account mit bestehendem Joyn PLUS+ Abo ist aber nicht möglich. 

 

Liebe Grüße,

Kilian

Kommentar hinzufügen