Gelöst

Habe ich eine doppelte Mitgliedschaft?

Hallo!

Ich habe mich kürzlich bei Joyn+ angemeldet, zuerst Probemonat. Alles in Ordnung.

Dann habe ich Joyn+ über den kindle firestick auf dem Fernseher angemeldet. Muss ich bei Amazon ein zweites Mal bezahlen? Kann das bitte jemand richtig stellen, dass ich nur einmal bezahlen muss?

Viele Grüße

Boernifuchs

icon

Lösung von Monique 18 March 2021, 10:06

Herzlich willkommen in unserer Community, @Boernifuchs :raising_hand_tone1: Deine Verwunderung kann ich verstehen. Du hast dich erst im Web mit deiner Mail-Adresse registriert und eine Zahlart gewählt. Als du dich am Fire-TV eingeloggt hast, hast du nicht den Login per Mail-Adresse gewählt, sondern via amazon. Dadurch hast du dir mir der bei amazon hinterlegten Mail-Adresse noch einen weitere Account angelegt und zahlst dort mit deinem amazon-Konto. Kündige das zweite Abo bitte in deinem amazon-Konto - ich kümmere mich um alles Weitere und melde mich dann nochmal.

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

Herzlich willkommen in unserer Community, @Boernifuchs :raising_hand_tone1: Deine Verwunderung kann ich verstehen. Du hast dich erst im Web mit deiner Mail-Adresse registriert und eine Zahlart gewählt. Als du dich am Fire-TV eingeloggt hast, hast du nicht den Login per Mail-Adresse gewählt, sondern via amazon. Dadurch hast du dir mir der bei amazon hinterlegten Mail-Adresse noch einen weitere Account angelegt und zahlst dort mit deinem amazon-Konto. Kündige das zweite Abo bitte in deinem amazon-Konto - ich kümmere mich um alles Weitere und melde mich dann nochmal.

Hallo, Monique!

Vielen Dank für die schnelle Info. Hat sich, glaube ich geklärt. Bei Amazon habe ich primevideo, daher ist die Anmeldung kostenlos für mich.

@Boernifuchs Ich habe dir eben zu deinem Anliegen eine PN zugeschickt. :)

Kommentar hinzufügen