Vom Support beantwortet

Habe ich offene Rechnungen?


Hallo,

habe ich offene Rechnungen? 

Beste Grüsse

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 20 December 2022, 15:55

Kommentar zeigen

5 Kommentare

‘Nabend @Böörnie, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen, auch wenn deine Meldung keinem allzu erfreulichen Ursprung zugrunde liegt. Auf der Spur ungeklärter Rechnungen möchten wir dich natürlich tatkräftig beim Fährtenlesen unterstützen, daher wäre es großartig, würdest du uns selbige einmal über unser Chat-Tool (unter dem hier eingebetteten Link, Sprechblase unten rechts) zukommen lassen. Wir finden gemeinsam raus, was es damit auf sich hat 🙂
Beste Grüße, Lucas

Mir wurde durch die “1+1 Mail und Media GmbH” ein Betrag von meinem Konto abgebucht. Ich kann nicht erkennen, auf wessen Veranlassung dies erfolgte, insbesondere bitte ich, mir meine Kundennummer, die ich bei Joyn hatte/habe, mitzuteilen. MfG Böörnie

Ich habe mein Abo bereits gekündigt und will wissen ob ich noch offene Zahlungen habe

Hey @FragenstellenderFrager, herzlich willkommen in unserer Community.🤗 Schade, dass du uns verlassen möchtest. Deine Frage habe ich hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Wie ich sehe, hast du schon länger kein Joyn PLUS+ mehr. Über offene Forderungen musst du dir keine Gedanken machen, sobald eine  Zahlung nicht eingegangen ist, wird das Abo automatisch beendet. Zur Sicherheit frage doch gerne bei deinem gewählten Zahlungsdienstleister nach.
Liebe Grüße, Jette

Ahoi @Angry customer, ich heiße dich herzlich willkommen in der Community 👋 Zunächst einmal kann ich dir versichern, dass dein Abonnement bereits beendet ist. Demnach werden keine weiteren Kosten auf dich zukommen. Für die Klärung vorangegangener, eventuell ausstehender Zahlungen habe ich dir soeben eine PN zukommen lassen, damit wir das Thema nicht öffentlich besprechen müssen 🙂
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen