Vom Support beantwortet

Habe ich Probeabo erfolgreich gebucht?


Wo kann ich sehen,ob ich das 7 Tage Probe erfolgreich erstellt habe?

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 28 February 2023, 09:05

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Ich kann nicht einsehen,ob ich das Probespiel abgeschlossen habe.

Mit freundlichen Gruß 

 

Hi @Marne, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut  mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. 
Tatsächlich erhältst du nach erfolgreicher Buchung des kostenlosen Testzeitraums eine entsprechende Bestellbestätigung per E-Mail von uns. 
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass in diesem bisher keine Joyn PLUS+ Buchung erfolgt ist. 
Es handelt sich lediglich um einen kostenlosen Joyn FREE Account. Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen