Vom Support beantwortet

Habe ich Probeabo erfolgreich gebucht?


Wo kann ich sehen,ob ich das 7 Tage Probe erfolgreich erstellt habe?

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 28 February 2023, 09:05

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hi @Marne, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut  mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. 
Tatsächlich erhältst du nach erfolgreicher Buchung des kostenlosen Testzeitraums eine entsprechende Bestellbestätigung per E-Mail von uns. 
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass in diesem bisher keine Joyn PLUS+ Buchung erfolgt ist. 
Es handelt sich lediglich um einen kostenlosen Joyn FREE Account. Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Ich kann nicht einsehen,ob ich das Probespiel abgeschlossen habe.

Mit freundlichen Gruß 

 

Kommentar hinzufügen