Vom Support beantwortet

Habe joyn glus bezahlt kann es aber nicht gucken


Ich habe ein Abo joyn plus geht aber nicht

icon

Derzeit beste Antwort von Kenneth 1 February 2021, 12:30

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Thema in anderem Thread bearbeitet:

Viele Grüße,

Kenneth

Habe das selbe Problem.. Es wurde bezahlt kann es aber nicht nutzen.. 

Habe auch Joyn Plus und kann es nicht nutzen.Keine Bestätigungsmail erhalten

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Kiesurf,

entschuldige die verspätete Rückmeldung:pray:.

Kenneth hat sich der Sache bereits angenommen gehabt und dir eine E-Mail dazu geschrieben. Schau bitte einmal in der E-Mail nach. Falls dazu noch Fragen sind, melde dich gerne nochmal:thumbsup: .

 

Hallo auch @Melli96,

herzlichen willkommen in unserer neuen Community:hugging: . 

Habes es mir soeben einmal für dich angesehen. Gemäß der mir hinterlegten Daten konnte die aktuelle Zahlung nicht eingezogen werden, weswegen das Abonnement automatisch beendet wurde. 

Weswegen die Zahlung nicht eingezogen werden konnte, können wir nicht sagen:pray: . Wir haben in die von dir gewählte Zahlart keinen Einblick. Falls du Fragen dazu hast, wende dich bitte an Klarna. 

Viele Grüße und sorry für die Unannehmlichkeiten,

Marco. 

 

 

Ich habe es gezahlt.. Es steht sogar in joyn plus drinne meine letzten Zahlungen.. Dazu es wurde sonst auch abgezogen.. Was ist da schiefgelaufen.. Konto war immer gedeckt! Wieso wird es dann nicht nochmal abgezogen,wenn es angeblich nicht abging. Ging die letzten male auch super. 

Hallo @Melli96,

wir können dich verstehen:pray: .

Wir haben bezüglich deiner Zahlart, keinen Einblick in deine Zahlungen. Falls du diesbezüglich Fragen hast, wende dich bitte direkt an Klarna.

Liebe Grüße,

Dominik.

Kommentar hinzufügen