Frage

Habe plötzlich Probleme mit dem Abo aus dem Google PlayStore


Habe das Abo aus dem Google Playstore seit mehreren Monaten. Zuletzt bezahlt am 19.05.21. Jetzt wird das Abo in der App nicht mehr angezeigt. Nur Free Account. Neustart der App wie in der Fehlermeldung beschrieben hilft nicht. Das Löschen und neu herunterladen der App hilft nicht.  Was kann ich tun? Schließlich habe ich bis zum 19.06.21 bezahlt. Neuen Account möchte ich nicht eröffnen .


2 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @Cellendt, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed:
Bitte entschuldige zunächst die Umstände. Unter deiner hier angegebenen E-Mail-Adresse konnte ich nur einen gestern erstellten Free Account finden. Stelle bitte sicher, dass du dich mit der korrekten E-Mail-Adresse einloggst, unter der dein Abo auch aktiv ist.
Liebe Grüße, Florian

Hey @Cellendt :raising_hand_tone1:, wir wollten mal nachfragen, ob sich dein Abo wieder gezeigt hat. War der Hinweis von @Florian bezüglich der Login-E-Mail-Adresse hilfreich? Markiere den Post gern als Lösung, wenn dem so war. 
Nicht verpassen: Heute Abend - live! :soccer::trophy:

 

Kommentar hinzufügen