Gelöst

Habe plötzlich Probleme mit dem Abo aus dem Google PlayStore


Habe das Abo aus dem Google Playstore seit mehreren Monaten. Zuletzt bezahlt am 19.05.21. Jetzt wird das Abo in der App nicht mehr angezeigt. Nur Free Account. Neustart der App wie in der Fehlermeldung beschrieben hilft nicht. Das Löschen und neu herunterladen der App hilft nicht.  Was kann ich tun? Schließlich habe ich bis zum 19.06.21 bezahlt. Neuen Account möchte ich nicht eröffnen .

icon

Lösung von Florian 11 Juni 2021, 15:27

Hallo @Cellendt, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed:
Bitte entschuldige zunächst die Umstände. Unter deiner hier angegebenen E-Mail-Adresse konnte ich nur einen gestern erstellten Free Account finden. Wenn man mehrere E-Mail-Adresse hat, kann es schon mal schnell geschehen, dass man sich mit der falschen Adresse einloggt. Kannst du es bitte noch mal prüfen?
Liebe Grüße, Florian

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @Cellendt, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed:
Bitte entschuldige zunächst die Umstände. Unter deiner hier angegebenen E-Mail-Adresse konnte ich nur einen gestern erstellten Free Account finden. Wenn man mehrere E-Mail-Adresse hat, kann es schon mal schnell geschehen, dass man sich mit der falschen Adresse einloggt. Kannst du es bitte noch mal prüfen?
Liebe Grüße, Florian

Hey @Cellendt :raising_hand_tone1:, wir wollten mal nachfragen, ob sich dein Abo wieder gezeigt hat. War der Hinweis von @Florian bezüglich der Login-E-Mail-Adresse hilfreich? Markiere den Post gern als Lösung, wenn dem so war. 
Nicht verpassen: Heute Abend - live! :soccer::trophy:

 

Habe heute das gleiche Problem  habe mit Google Player card Guthaben gezahlt jetzt habe ich kein joyn plus mehr nach in app Problemen habe ich alle daten und coachen gelöst  nun habe ich nach neuem einloggen kein joyn plus mehr auf meinem Account  obwohl  Google Player stor sagt das es er am 17.8.2021 abgebucht wird 

 

Bin sauer schon das 2 mal

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Badwulf hf und herzlich willkommen in der Community :raising_hand_tone1:. Super, dass du hier bist. 
Deine Verärgerung kann ich gut verstehen. Tut mir leid, dass es zu solchen Schwierigkeiten kommt. Ich habe mir deinen Account angesehen. Unter deiner hier in der Community registrierten E-Mail-Adresse konnte ich lediglich einen Joyn FREE Account finden. Besitzt du denn noch weitere E-Mail-Adressen? Wenn ja, prüfe diese bitte am besten zunächst auf die Bestellbestätigung von uns (Joyn) für dein Joyn PLUS+ Abo. 
Viele Grüße, Melanie  

Kommentar hinzufügen