Hatte ich jemals ein Joyn PLUS+ Abo?


  • Neuling
  • 2 Kommentare

Ich benötige eine Bestätigung das ich niemals kostenpflichtig Joyn+ aboniert habe. Wohin kann ich mich wenden?

 


3 Kommentare

Hey @Nkd herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Ich hab einmal für dich nachgeschaut und konnte feststellen, dass in der Vergangenheit ein Joyn PLUS+ Abo bei uns gebucht worden ist.
Wie genau dürfen wir dir diesbezüglich weiterhelfen?
Viele Grüße, Patrick.

Ja, ich hatte in der Vergangenheit den Gratismonat gebucht, das ist korrekt. Habe den sofort gekündigt und hatte auch bei auslaufen des Gratismonats keinen Zugriff mehr auf Joyn+ Inhalte. Habe keine Rechnung oder Mahnung bekommen, weder von Joyn, noch von Klarna. In meinem Account stehen auch keine Rechnungen unter hier sind deine alten Rechnungen. Dafür habe ich Post von einem Inkassobüro bekommen, das mir mit einem Mahnbescheid droht. Daher hätte ich gerne eine Bestätigung das ich keine kostenpflichtigen Inhalte gebucht habe. Schön das im System steht ich hätte das gebucht. Warum gibt es keine Rechnung für mich?

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Nkd, vielen Dank für deine Rückmeldung 🙏. Die erste Annahme meinerseits ist, dass es einen zweiten Account unter einer anderen E-Mail-Adresse gibt, in dem das Abonnement einmal bestellt war und die Rechnungen dann dort hinterlegt sind. Das zumindest erklärt alle Phänomene, die du beschrieben hast. Als ich dieser Vermutung nachging, habe ich einen Account gefunden, der dafür in Frage kommt. Deshalb bitte ich dich, deine Login-Daten zu prüfen. Heutzutage hat man ja oftmals mehrere E-Mail-Adressen, was verständlich ist. Bitte probiere diese einmal auf einen Login bei uns hin. Dort kannst du dann alles einsehen. Wegen dem Inkassoschreiben allerdings muss ich dich bitten, dich an die Kollegen*innen von Klarna zu wenden. Viele Grüße, Marco.

Kommentar hinzufügen