Gelöst

Hawaii 5-0 und Mac Gyver


Hallo, ich habe joyn+ hauptsächlich wegen der genannten Serien abonniert. Warum werden die staffeln jetzt gelöscht? Dann werde ich wieder zur Konkurrenz gehen. 

icon

Lösung von PatrickG 20 February 2021, 13:07

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Hallo @LinkZeppeloyd, willkommen in der neuen Community:hugging: Ich habe deine Anfrage an das Contentteam weitergegeben. Sobald wir eine Rückinfo haben, melden wir uns bei dir:wink: Liebe Grüße, Dominik

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@LinkZeppeloyd Wir haben eine Rückmeldung von unserem Content-Team zu “MacGyver” erhalten: Die Serie können wir aus lizenzrechtlichen Gründen aktuell leider nicht mehr anbieten. Wir hoffen aber, sie im Laufe des Sommers wieder zur Verfügung stellen zu können.
Liebe Grüße, Florian

Hey @LinkZeppeloyd wir haben soeben die Rückmeldung unserer Content-Abteilung zu “Hawaii 5O” erhalten.Derzeit können wir dieses Format nur nach TV-Ausstrahlung für einen kurzen Catch-Up Zeitraum zur Verfügung stellen.
Viele Grüße, Patrick.

Danke für die Antworten.

LG, Daniel 

Kommentar hinzufügen