Gelöst

Herausforderungen bei der Joyn PLUS+ Kündigung

• 18 February 2021
  • 1 Kommentar
  • 32 Ansichten

mein probe abo läuft bis heute. ich hätte es heute morgen auch noch kündigen können allerdings wollte ich nachmittags noch eine sache anschauen.

jetzt ist es nicht mehr möglich zu kündigen und mir wurde bereits geld abgebucht. 

kann dies bitte rückgängig gemacht werden? ich habe das abo auch erst abends abgeschlossen. ich sehe es nicht ein dafür zu zahlen zumal der monat februar sowieso kürzer ist als alle anderen.

icon

Lösung von Kilian 18 February 2021, 20:48

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hallo @wgang , und herzlich willkommen in unserer Community. :slight_smile:  Ich habe eben mal nachgeschaut und kann dir mitteilen, dass dein Joyn PLUS+ Abo bisher nicht gekündigt wurde. 
Damit wir dein Anliegen weiter bearbeiten können, kündige bitte das Joyn PLUS+ Abo über unsere Website. Wie du das durchführen kannst findest du hier: 

Sobald du das Abo gekündigt hast, sende uns bitte einen Screenshot der Abbuchung per E-Mail an info@joyn.de , damit wir dein Anliegen prüfen können. Bitte wundere dich übrigens nicht, ich habe den Titel des Threads ein wenig angepasst. Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen