Vom Support beantwortet

hier funktioniert nichts trotz plus Mitgliedschaft also umsonst bezahlt und habe auch schon gekündigt.


hier funktioniert nichts trotz plus Mitgliedschaft also umsonst bezahlt und habe auch schon gekündigt.

icon

Derzeit beste Antwort von Anonymous 6 March 2021, 16:43

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Benutzerebene 6

@electrostyle1987 Kritik hilft sich zu verbessern dafür müsste man aber auch erklären worin genau seine Kritik liegt.

So hast du nur informiert das du technische Schwierigkeiten hast und deshalb deine Mitgliedschaft gekündigt hast.

Das bringt aber niemanden was inkl. dir selbst wenn du nicht deine Probleme schilderst, eventuell könnte man dir auch einfach helfen und du hast nicht umsonst bezahlt?

Wenn du also mal kurz beschreibst wo genau dein Problem ist kann dir sicherlich jemand weiter helfen.

Hallo @electrostyle1987, Willkommen in unserer Community. Es tut uns Leid, dass du Schwierigkeiten mit der App hast. @A.G. hat es sehr gut beschrieben:sweat_smile: . Wenn du uns verraten magst worin deine Schwierigkeiten bestehen, können wir dir auch weiterhelfen. Hast du denn schon deine E-Mail bestätigt?

Liebe Grüße, Dominik.

Schicken Sie mir bitte noch einmal den Bestätigung link. LG

@electrostyle1987, ich habe dir den Link nochmal gesendet.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@electrostyle1987 Kannst du Joyn mittlerweile problemlos abrufen oder bestehen bei dir noch Rückfragen?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @electrostyle1987, ich habe gerade gesehen, dass die Bestätigung geklappt hat. Super :thumbsup_tone1:.
Kennst du schon unsere Original Serie “Katakomben”? Hier gibt’s Infos zur Serie:

 

Kommentar hinzufügen