Frage

Hilfe zu meinem Joyn-Account


Ich brauche Hilfe kann mir bitte jemand vom Kundenservice schreiben oder kann ich iwo anrufen? Danke


3 Kommentare

Hey @Dashi herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Gern helfen wir dir bei deinem Anliegen weiter. Magst du uns einmal verraten, wie genau wir dir weiterhelfen können?’
Viele Grüße, Patrick.

Ich hatte einen freeaccount hatte ihn kurz zu plus aktiviert aber nach einer Woche wieder gelöscht weil PuP abgesetzt wurde. So Monate später bekomm ich eine Rechnung von joyn angeblich wegen einem plus Account. Anfangs dachte ich es ist verarsche weil es so lange her war das ich joyn plus hatte. Jetzt ist alles schon bei Inkasso angekommen und ich soll insgesamt fast 50€ zahlen für etwas was ich nicht genutzt habe bzw. gelöscht habe plus ich kann das Abo noch nicht mal löschen das sowas eben nicht mehr passiert weil es in meinem Profil nicht angezeigt wird! Ich finde es super frech das wir sowas überhaupt passiert würde ich den scheiss Nutzen dann okay aber so ist schon echt mies

Hallo @Dashi, danke für deine Rückmeldung. Das klingt natürlich unschön. Ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN geschickt. Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen