Vom Support beantwortet

Hoppla! da ist etwas schief gelaufen


Hallo bei Joyn, habe Joyn Plus schon seit Monaten, aber seit grade kommt egal, was ich schauen will das schöne “Hoppla! da ist etwas schief gelaufen”. Habe alle im Forum genannten Tricks (aus- und einloggen, Cache leeren etc.) schon probiert, aber leider: nix. Kann es am Browser (Safari) liegen? Please help … Danke, Gruss, Fleisch

icon

Derzeit beste Antwort von Anonymous 4 February 2021, 19:28

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Hallo @Fleisch , herzlich Willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:

Schade, dass du technische Herausforderungen beim Abruf von Joyn hast. Ich habe deinen Account eben geprüft und hier ist alles soweit okay. :worried:

Hast du denn mal den Abruf über einen alternativen Browser oder ein anderes Gerät versucht?

 

Liebe Grüße,
Kilian

Hallo Kilian, danke für die schnelle Antwort. Habe es gerade mit anderem Browser (Firefox) probiert und auch auf dem iPhone: leider bei beiden auch „Hoppla..“ Was tun? Ich bin in Spanien, aber das sollte mit Plus ja kein Problem sein bzw. es war bis jetzt auch noch nie eins?? Danke, Gruß Fleisch

Hallo @Fleisch,

danke für deine Rückmeldung.

Wie lange verwendest du Joyn schon im Ausland?

Nach 180 Tagen ist ein Login in Deutschland erforderlich, um es im Ausland weiter nutzen zu können.

Liebe Grüße,

Dominik.

 

Das war‘s!! Danke 🙏🏻 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Super, das freut mich zu lesen @Fleisch:relaxed:

Da wünsche ich dir ein angenehmes Wochenende und weiterhin viel Spaß beim Abruf.

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

habe das problem auch

und

dank korona einen abgelaufenen ausweis,

wie bekomme ich das mit den jgs pin nun hin ?

bin bj´74

bitte um schnelle hilfe,ohne tv ist mist.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @sigisigi,

ich habe dir HIER geantwortet, wie dir geholfen werden kann.

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Kommentar hinzufügen