Vom Support beantwortet

Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.


Ich kann NICHTS schauen. Vorher ging alles, aber nach Anmeldung zum “Plus” Probemonat geht nichts mehr. Egal was ich schaue.

Details:

  • schauen über Chrome oder Safari mit Mac geht nicht

Da es aber vor der Anmeldung zum “Plus” ging, liegt das Problem doch klar beim Anbieter!

 

Joyn, was läuft da schief :( Ich sitze nun auf dem Trockenen.

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 20 April 2021, 10:54

Kommentar zeigen

28 Kommentare

Hey @Christine7, herzlich willkommen bei uns in der Community. Hm, gute Frage woran das liegen kann. Schaue doch mal hier rein und befolge einmal die Tipps. Sollte es nicht funktionieren, melde dich bitte mit den abgefragten Infos noch einmal.

Liebe Grüße, Josefin.

Hallo Josefin, habe alle Tipps befolgt und sogar die App gelöscht und neu runtergeladen, jedoch geht es immernoch nicht. Wenn ich auf ein Film klicke oder Live Tv abspielen möchte kommt nur dieses „Hoppla“. Kann ja nicht sein dass ich rein gar nichts von heute auf morgen abspielen kann mit meinem premium account

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Christine7, schade, dass dir die Tipps von @Josefin nicht weiterhelfen konnte. Unterhalb der Tipps findest du unsere Datenabfrage. Also Infos, die uns dabei helfen uns ein genaues Bild von den Schwierigkeiten zu machen. Bitte gehe die Liste einmal durch und lasse uns die Infos zukommen. Gern auch per PN an @Joyn Service. Viele Grüße, Melanie  

Kommentar hinzufügen