Gelöst

Hoppla da ist etwas schief gelaufen......


Ich habe gestern ein Probeabo Joyn+ abgeschlossen und seit dem geht gar nix mehr. Kein Live Tv. keine  Videos, bei allem kommt die Fehlermeldung….

Ich habe den Browser Cache  gelöscht, den Router mehrfach neu gestartet, aber es funktioniert einfach nicht :(

Ich bin ziemlich verzweifelt und finde es sehr schade, da dieses Problem anscheinend viele haben, das es behoben werden kann.

So vergrault man potenzielle Kunden…..

Grüsse Zuzi

icon

Lösung von Florian 9 Februar 2021, 20:29

@Ricky987654 Vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der neuen Joyn Community. :)

Bisher hast du deine Aktivierungsmail noch nicht bestätigt, deswegen kannst du keine Joyn PLUS+ Inhalte abrufen.
Hier findest du weitere Infos dazu:

Edit: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. ;)
Liebe Grüße,
Florian

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Hallo @Zuzi und herzlich willkommen in der Joyn Community.

In deinem Account sieht soweit alles in Ordnung aus. Bitte achte auch darauf, dass du mit der korrekten E-Mail angemeldet bist.

Hast du es bereits auf einem anderen Browser versucht?

Viele Grüße,

Kenneth

Huhu 

Ja ich habe Chrome, Mozilla und Edge getestet und nichts ging.

Zwischendurch bin ich in meiner Verzweiflung immer wieder mal auf den Bestätigungslink gegangen und habe geklickt.

Jedes mal bekam ich die Antwort ” Alles klar. Deine E-Mail Adresse ist jetzt bestätigt. Jetzt wissen wir, das du es bist.”

Nach gefühlten drölfzig mal, hat es dann irgendwie geklappt ^^

Jetzt geht alles reibungslos :thumbsup_tone2: .

lieb grüss Zuzi

Hallo @Zuzi ,  danke für deine Rückmeldung. :slight_smile: Sorry an der Stelle für die ganzen Umstände. :sweat:

Das es jetzt funktioniert, freut uns natürlich. :pray_tone1:  Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß bei Joyn. :blush:

 

Liebe Grüße,

Kilian

bei mir ist es genauso, aber auf dem laptop mit win10 , browersverlauf cookies gelöscht , mozilla, edge, chrome ist nach dem abonnieren des probeabos kein +sender/video abrufbar. mail ist bestätigt.

was soll ich noch machen?

bei mir auf dem laptop mit win10 , browersverlauf cookies gelöscht , mozilla, edge, chrome ist nach dem abonnieren des probeabos kein +sender/video abrufbar. mail ist bestätigt.

was soll ich noch machen?

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Ricky987654 Vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der neuen Joyn Community. :)

Bisher hast du deine Aktivierungsmail noch nicht bestätigt, deswegen kannst du keine Joyn PLUS+ Inhalte abrufen.
Hier findest du weitere Infos dazu:

Edit: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. ;)
Liebe Grüße,
Florian

Kommentar hinzufügen