Gelöst

Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen. - Bestätigungs-E-Mail nicht erhalten

Mein Stream funktioniert mit der Fehlermeldung nicht. Bitte nicht die normale Antwort “Seite schließen, anderer Browser, neustarten,…” Alles schon gemacht. Problem besteht seit Tagen, bitte lösen!

icon

Lösung von Melanie 1 March 2021, 13:55

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @toytoytoy, herzlich Willkommen in der Community. Freut mich, dich hier begrüßen zu dürfen. 
Super, dass du unsere Tipps schon ausprobiert hast. Mir ist allerdings aufgefallen, dass du deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt hast. Ich habe dir die E-Mail dazu soeben noch einmal zugesendet. Bitte prüfe unbedingt auch deinen Spam-Ordner. Sobald du mit dem Button in der E-Mail deine E-Mail-Adresse bestätigt hast, sollten die Abrufe problemlos klappen. Gib mir gern Bescheid, wenn du weiterhin Schwierigkeiten hast. 
Viele Grüße, Melanie
PS: Ich hab den Titel deines Threads ein bisschen ergänzt, damit andere Nutzer mit denselben Schwierigkeiten schnell eine Lösung finden. 

Hab ein aehnliches PRoblem. Hab keine Bestaetigungsmail erhalten aber die App am Iphone sagt ich soll die Email bestaetigen. Bei Abonnements ist es aber angegeben, dass ich schon bei joyn plus bin. Kann mir jemand helfen?

Hallo @userxxx, ich habe dir soeben einen Bestätigungslink versendet. Falls er nicht im Postfach oder im Spamordner gelandet ist, sag uns bitte bescheid:wink:

Liebe Grüße, Dominik.

Kommentar hinzufügen