Gelöst

Hoppla da ist was


Mein Account funktioniert seit der Anmeldung nicht mehr, habe natürlich joyn plus abgeschlossen.... Aber nichts funktioniert, ich habe keine Bestätigungsmail bekommen. 

icon

Lösung von Robert 7 February 2021, 13:46

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

dann liegt es an der Mail gehe ich von aus 

da muss der Support dann mal drüber schauen 

@Joyn Service @Joyn Team 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Keese_n hast du den Spamordner überprüft ?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Haha @Pergamentchef war schneller 😅

Benutzerebene 5

Hallo @Keese_n, Willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Haben dir die Tipps von @Pergamentchef geholfen und du hast den Bestätigungslink gefunden?
Falls nicht, habe ich dir soeben einen neuen Link zukommen lassen. Prüfe doch gleich mal dein Postfach.

Gib anschließend gern eine kurze Rückmeldung.

 

Viele Grüße,

Robert. :v:

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Keese_n  Benötigst du noch Hilfe, oder konnte dir die Tipps von @Robert weiterhelfen?

Kommentar hinzufügen