Gelöst

HOPPLA da ist was schief gelaufen


Abzeichen

Hallo, ich habe mich extra angemeldet um eine Serie zu schauen und bekommen nun immer diese Fehlermeldung?

 

icon

Lösung von Melanie 8 February 2021, 09:50

Kommentar zeigen

17 Kommentare

Abzeichen

Ich habe das auch

Abzeichen

Ich habe das auch schon die ganze Zeit ?

Benutzerebene 2
Abzeichen

Hallo @kawe!

Joyn arbeitet wahrscheinlich schon an einem Fix dafür. Heißt: wird bald wieder normal funktionieren. Einfach nur den Support anschreiben. 
Ansonsten einfach abwarten. 
 

LG, Fabian

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo, ich habe mich extra angemeldet um eine Serie zu schauen und bekommen nun immer diese Fehlermeldung?

 

Schaust du über Smart - TV ?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Was für ein Device nutzt ihr denn FireTV oder Browser zb.?

Ich hatte das anfangs auch über Safari am Mac mittlerweile läuft es Super.

Würde es auf jeden Fall mal den Support melden 

Einfach den Support anschreiben. Da bekommst du erstmal Tipps, was du versuchen kannst. Und falls das nicht funktioniert, schreiben sie dir, was genau Sie für Informationen brauchen, um dir weiter zu helfen. Hatte ich auch und hat gut funktioniert.

Hallo @kawe , @GratefulDead , @Matse und @Hoschy ,

vielen Dank für eure Fragen. Die Fehlermeldung hängt oft mit der Account-Bestätigung zusammen. Nach der Registrierung erhaltet ihr eine Bestätigungsmail mit einem Link. Prüft bitte einmal, ob ihr den schon verwendet habt und teilt mir gern mit, ob es danach funktioniert.

viele Grüße Thomas

Hallo @kawe , @GratefulDead , @Matse und @Hoschy ,

vielen Dank für eure Fragen. Die Fehlermeldung hängt oft mit der Account-Bestätigung zusammen. Nach der Registrierung erhaltet ihr eine Bestätigungsmail mit einem Link. Prüft bitte einmal, ob ihr den schon verwendet habt und teilt mir gern mit, ob es danach funktioniert.

viele Grüße Thomas

Hat leider nicht geklappt, ich habe das gleiche Problem. Meine Email habe ich bestätigt lg

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Maike 

du hast Recht - dein Account ist bestätigt. Da müssen wir wohl etwas tiefer graben, um der Ursache auf den Grund zu gehen :wink:

Welches Gerät nutzt du denn? Kommt die selbe Fehlermeldung wie aus dem Screenshot oben oder eine andere?

Viele Grüße

Monique

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@Matse & @Hoschy wie siehts bei euch aus? Klappt es wieder?

Falls nicht - nennt mir bitte euer genutztes Gerät.

Viele Grüße

Monique

Hallo 

Ich habe das gleiche Problem. 

Könnten sie mir den Bestätigungslink nochmal zu senden? 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Marky, herzlich Willkommen in der Community. Schön, dass du da bist. 
Das ist natürlich kein Problem. Die Bestätigungs-E-Mail hat sich soeben noch einmal auf den Weg zu dir gemacht. 
Prüfe bitte unbedingt auch den Spam- und eventuelle Ordner für Werbung oder Newsletter. 
Viele Grüße
Melanie

Hallo @Marky, herzlich Willkommen in der Community. Schön, dass du da bist. 
Das ist natürlich kein Problem. Die Bestätigungs-E-Mail hat sich soeben noch einmal auf den Weg zu dir gemacht. 
Prüfe bitte unbedingt auch den Spam- und eventuelle Ordner für Werbung oder Newsletter. 
Viele Grüße
Melanie

Hallo

Leider ist nichts angekommen. Spam Ordner war auch leer. Lg

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Marky,

tut mir leid, dass es nicht angekommen ist. Habe es soeben nochmals verschickt. Nur leider haben wir auch nicht mehr Möglichkeiten, als es nochmals zu verschicken. Sind denn eventuell irgendwelche Filter vom Provider eingestellt, die unsere E-Mail blocken könnten?

Viele Grüße,

Marco.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @kawe, @Matse, @Hoschy und @Maike.
Wie sieht es aus bei euch? Klappen die Abrufe nun wieder? Wenn nicht, teilt uns gern eure verwendeten Geräte mit.

Hallo @Marky, hat dich denn inzwischen die Bestätigungs-E-Mail erreicht?

 

 

Abzeichen

ich habe ein ipad air 2019 ipados 14.5

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Matse,
vielen Dank für die Info:thumbsup:
Nur eine kurze Zwischenfrage meinerseits, brachten die Tipps unter dem folgenden Link etwas:

Hatte kurz nochmal in deinen Account gesehen. Dort war die Bestätigung noch ausstehend. Über die obigen Tipps regelt sich das zumeist zügig.
Viele Grüße, Marco. 

Kommentar hinzufügen