Hallo, ich habe mich extra angemeldet um eine Serie zu schauen und bekommen nun immer diese Fehlermeldung?

Lösung von Melanie
Kommentar zeigenHallo, ich habe mich extra angemeldet um eine Serie zu schauen und bekommen nun immer diese Fehlermeldung?
Lösung von Melanie
Kommentar zeigenIch habe das auch
Ich habe das auch schon die ganze Zeit ?
Hallo
Joyn arbeitet wahrscheinlich schon an einem Fix dafür. Heißt: wird bald wieder normal funktionieren. Einfach nur den Support anschreiben.
Ansonsten einfach abwarten.
LG, Fabian
Hallo, ich habe mich extra angemeldet um eine Serie zu schauen und bekommen nun immer diese Fehlermeldung?
Schaust du über Smart - TV ?
Was für ein Device nutzt ihr denn FireTV oder Browser zb.?
Ich hatte das anfangs auch über Safari am Mac mittlerweile läuft es Super.
Würde es auf jeden Fall mal den Support melden
Einfach den Support anschreiben. Da bekommst du erstmal Tipps, was du versuchen kannst. Und falls das nicht funktioniert, schreiben sie dir, was genau Sie für Informationen brauchen, um dir weiter zu helfen. Hatte ich auch und hat gut funktioniert.
Hallo
vielen Dank für eure Fragen. Die Fehlermeldung hängt oft mit der Account-Bestätigung zusammen. Nach der Registrierung erhaltet ihr eine Bestätigungsmail mit einem Link. Prüft bitte einmal, ob ihr den schon verwendet habt und teilt mir gern mit, ob es danach funktioniert.
viele Grüße Thomas
Hallo
vielen Dank für eure Fragen. Die Fehlermeldung hängt oft mit der Account-Bestätigung zusammen. Nach der Registrierung erhaltet ihr eine Bestätigungsmail mit einem Link. Prüft bitte einmal, ob ihr den schon verwendet habt und teilt mir gern mit, ob es danach funktioniert.
viele Grüße Thomas
Hat leider nicht geklappt, ich habe das gleiche Problem. Meine Email habe ich bestätigt lg
Hallo
du hast Recht - dein Account ist bestätigt. Da müssen wir wohl etwas tiefer graben, um der Ursache auf den Grund zu gehen
Welches Gerät nutzt du denn? Kommt die selbe Fehlermeldung wie aus dem Screenshot oben oder eine andere?
Viele Grüße
Monique
Falls nicht - nennt mir bitte euer genutztes Gerät.
Viele Grüße
Monique
Hallo
Ich habe das gleiche Problem.
Könnten sie mir den Bestätigungslink nochmal zu senden?
Hallo
Das ist natürlich kein Problem. Die Bestätigungs-E-Mail hat sich soeben noch einmal auf den Weg zu dir gemacht.
Prüfe bitte unbedingt auch den Spam- und eventuelle Ordner für Werbung oder Newsletter.
Viele Grüße
Melanie
Hallo
Das ist natürlich kein Problem. Die Bestätigungs-E-Mail hat sich soeben noch einmal auf den Weg zu dir gemacht.
Prüfe bitte unbedingt auch den Spam- und eventuelle Ordner für Werbung oder Newsletter.
Viele Grüße
Melanie
Hallo
Leider ist nichts angekommen. Spam Ordner war auch leer. Lg
Hallo
tut mir leid, dass es nicht angekommen ist. Habe es soeben nochmals verschickt. Nur leider haben wir auch nicht mehr Möglichkeiten, als es nochmals zu verschicken. Sind denn eventuell irgendwelche Filter vom Provider eingestellt, die unsere E-Mail blocken könnten?
Viele Grüße,
Marco.
Hallo
Wie sieht es aus bei euch? Klappen die Abrufe nun wieder? Wenn nicht, teilt uns gern eure verwendeten Geräte mit.
Hallo
ich habe ein ipad air 2019 ipados 14.5
Hi
vielen Dank für die Info .
Nur eine kurze Zwischenfrage meinerseits, brachten die Tipps unter dem folgenden Link etwas:
Hatte kurz nochmal in deinen Account gesehen. Dort war die Bestätigung noch ausstehend. Über die obigen Tipps regelt sich das zumeist zügig.
Viele Grüße, Marco.
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.