Vom Support beantwortet

HOPPLA! Hier ist etwas schief gelaufen


Ich kann nichts mehr anschauen, ob auf dem TV oder am Handy. Email wurde bereits 2 mal bestätigt. Was kann I h jetzt tun?

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 6 February 2021, 16:20

Kommentar zeigen

79 Kommentare

Habe das gleiche Problem 🤯

Ja, sieht aus als wäre das ein generelles Problem zur Zeit. Sollte dann hoffentlich schnell behoben sein :)

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Was nutzt ihr für Geräte ? Immer wichtig und mit angeben.. falls es über den Browser ist testet mal ein anderen evtl auch mal die Cockies löschen und auf jeden Fall noch mal seperat dem Support Melden

Hier wird sich in der Regel auch Zeitnah gekümmert 

Geht weder uber Fire tv, noch uber die App oder Browser :(

Hallo ihr beiden!
Wir haben schon in einem anderen Thread mit euch geschrieben.
@Yvonnelv bei dir sollte jetzt alles funktionieren. :)
@Slowpoke bei dir kommen wir auch zu einer Lösung :thumbsup:
Viele Grüße,

Kenneth

Hallo, hab das gleische Problem auf dem PC sowie auf dem Handy seit mehreren Tagen.

 

Wenn nicht bald eine Änderung kommt kündige ich mein Abonnement🙄.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Beleram001, willkommen in der Community.

Ich habe mir einmal deine Daten angeschaut, mit deinem Joyn PLUS+ Abo ist auf jeden Fall alles in Ordnung.

Bei welchen Inhalten wird dir denn die Fehlermeldung angezeigt? Betrifft es nur die Mediathek oder auch Live TV?

 

Liebe Grüße,

Robert. :slight_smile:

Hallo Robert 😊

Es betrifft die Mediathek. Live TV benutzte ich nicht.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@Beleram001, vielen Dank für deine Rückmeldung und die Info. :relaxed:

Nutzt du unsere App unter Android oder iOS? Ich gebe dir vorab schon einmal ein paar Tipps zur Nutzung auf dem PC mit:

 

1. Lade die Seite neu
2. Teste den Abruf in einem anderen Browser
3. Lösche die Cookies und den Verlauf deines Browsers vollständig
4. Starte deinen Internetrouter neu
5. Wenn du dein Gerät mit WLAN nutzt, teste bitte, ob der Abruf näher am Router funktioniert

 

Vielen Dank für deine Mithilfe, entschuldige noch einmal die Unannehmlichkeiten.

 

Liebe Grüße,

Robert. :yum:

Ich benutze immer den Browser jeweils für Pc und Smarrphone da die App in Luxemburg nicht herunterladbar ist.

Habe das gleiche Problem. Bekomme die gleiche Meldung auf MacBook und iPhone...

Die oben gennanten Tipps haben leider nichts gebracht.

Ich guck NFL jz halt auf DAZN :D

Habe das gleiche Problem, versuche ProSieben live (NFL) auf der Android App (Pixel 3 XL) zu schauen. 

Ich kann nichts mehr anschauen, ob auf dem TV oder am Handy. Email wurde bereits 2 mal bestätigt. Was kann I h jetzt tun?

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Ich benutze immer den Browser jeweils für Pc und Smarrphone da die App in Luxemburg nicht herunterladbar ist.

 

Okay, vielen Dank für den Hinweis.

Aus Lizenzgründen stehen unsere PLUS+ Inhalte maximal 180 Tage zum Abruf außerhalb Deutschlands bereit. Wenn du darüber hinaus weiter den Abruf durchführen möchtest, so muss der Abruf einmal innerhalb Deutschlands erfolgen.

Anschließend kannst du wieder maximal 180 Tage unsere Inhalte im EU-Ausland abrufen.

 

Liebe Grüße,

Robert.:wink:

Gleiches Problem 

extra für NFL pro Kunde geworden aber jetzt läuft nix mehr. Echt schade und schlecht. So werde ich sicher kein Bleibender Kunde werden. Wenn es darauf an kommt geht nix sehr sehr schwach. 
 

über Amazone Stick nix 

über iPad (Firefox) geht auch nix sehr enttäuschend 

 

gleich wieder kündigen ist die einzige Option =(

Kündigung geht raus 👋🏾
 

werde dann jetzt auch auf dazn umswitchen . 
 

Seit Tagen Spackt es und Egal ob live TV oder Serien , egal ob über App oder Browser , auf Handy Laptop PS4 . Nix klappt wirklich . 
 

Schade eigentlich, denn vorher fand ich es echt gut . 

Ich kann keine Programme schauen.

habe ebenfalls das Problem, gibt es bereist eine Lösung?? Klappt bei mir auf drei Geräten nicht und liegt auch nicht am Joyn+ Abo..

 

Bei mir läuft auch grade was schief und ich kann keine Videos/LiveTV sehen. Weder über FireTV noch Handy. NFL für mich dann wohl auch über dazn…

 

Live TV funktioniert nicht Mehr?

Bei mir funktioniert Live Tv nicht mehr! Bitte um Lösung!!!

Joyn, Pro7 und andere Apps übertragen nichts mehr. Was ist denn bei euch los???

Kommentar hinzufügen