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HOPPLA! Hier ist etwas schief gelaufen


Ich kann nichts mehr anschauen, ob auf dem TV oder am Handy. Email wurde bereits 2 mal bestätigt. Was kann I h jetzt tun?

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Derzeit beste Antwort von Florian 6 February 2021, 16:20

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79 Kommentare

@JdV , na klar, kein Problem. :slight_smile:

Gib uns einfach eine Rückmeldung, wenn du die Zeit hast. 


Liebe Grüße,

Kilian

@Kilian, wie kann ich euch ein Bild schicken?

Die Punkte 1-4 habe ich gemacht, aber es hat sich nichts geändert und auf meinen Tablet und Handy funktioniert alles, es ist nur auf dem Fernseher beim Live-TV...

@Kilianhttps://linksharing.samsungcloud.com/9JUwoe7l6B5F

@JdV , vielen Dank für deine Rückmeldung. :slight_smile:


Bitte nutze für das Versenden von Fotos die kleine Büroklammer, welche du rechts oben im Nachrichten-Fenster findest. Auf Drittanbieter-Links kann ich leider nicht zugreifen.


Liebe Grüße,

Kilian​​​​​​

@Kilian, wenn ich auf die Büroklammer gehe, kann ich nur eine URL einfügen.

 

Hallo @JdV , komisch, bei mir geht ganz normal ein Fenster auf, in welchem man die Datei auswählen kann. :neutral_face:

 

Im Zweifelsfall versuche es mal bitte über ein anderes Gerät, oder sende uns einfach eine E-Mail an info@joyn.de mit dem entsprechenden Foto. 

 

Liebe Grüße,

Kilian​​​​​

@Kilian 

 

Hallo @JdV , vielen Dank für die Zusendung der Diagnose-Seite. :slight_smile:

Kannst du uns noch deine Bandbreite und deinen Internetanbieter mitteilen? 

Liebe Grüße,

Kilian

@Kilian, der Anbieter ist die Telekom und wie kann ich die Bandbreite einsehen? Habe eine Fritz-Box

@JdV die Bandbreite findest du in deinem Vertrag - sie beschreibt deine Internetgeschwindigkeit. Du kannst auch im Internet einen Speedtest machen, so kannst du auch schon, ob du die volle Geschwindigkeit erhältst, die dir versprochen wurde. :)
Viele Grüße,

Kenneth

@Kenneth , die Bandbreite beträgt 52.13mbps

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@JdV 

Vielen Dank für deine Daten.

Hast du deinen LG TV bereits auf Firmware Updates geprüft?

 

Liebe Grüße, Florian

Ja habe ich @Florian 

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Sende uns in dem Fall deine Daten gerne einmal zur Analyse an inf@joyn.de

 

Liebe Grüße, Florian

@Florian welche Daten?

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@JdV Die technischen Daten deines LG Smart TVs.

 

Halte dich da gerne an folgenden Fragenkatalog:

 

  • Name und E-Mail-Adresse
  • Gerätedaten und App-Version
  • Standort, Name des Anbieters, Verbindung zum Internet
  • Hat es vorher funktioniert? Wenn ja, wann zuletzt? Hat sich seitdem etwas geändert?
  • Fehlerbeschreibung möglichst genau
  •  

Liebe Grüße, Florian

Es geht hir immer noch nix so nervig. Da hat man ein gratis Monat kann es null nutzen und bald zahl ich dafür das es nicht geht nein  danke. Möchte es jetzt schon stornieren wie mach ich das??????

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Hallo @Rämi,

tut uns leid, dass wir dir bisher nicht helfen konnten:pray: .

Genauere Informationen, wie du die Kündigung einstellen kannst, findest du hier:

Ansonsten freuten uns natürlich, wenn du uns noch Chance gibst und uns nur einmal sagst, auf welchem Gerät sich dir das Fehlerbild wie präsentiert. 

Ich kann nichts mehr anschauen, ob auf dem TV oder am Handy. Email wurde bereits 2 mal bestätigt. Was kann I h jetzt tun?

bei mir tauchen auch nur Fehler auf ,egal was ich gucken will es taucht immer diese hopla auf ,es nervt

 

bei mir tauchen nur Fehler auf ich kann nichts schauen ohne das der Fehler auftaucht ,,hoppla,,

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@Luca Senkbeil 

Bisher hast du deine Aktivierungsmail noch nicht bestätigt, deswegen kannst du keine Joyn PLUS+ Inhalte abrufen.

Hier findest du Infos, solltest du die E-Mail nicht mehr auffinden:

 

Liebe Grüße, Florian

habe das problem auch

und

dank korona einen abgelaufenen ausweis,

wie bekomme ich das mit den jgs pin nun hin ?

bin bj´74

bitte um schnelle hilfe,ohne tv ist mist.

mfg

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Hallo @sigisigi, Willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Solltest du aktuell keinen gültigen Ausweis besitzen, so wirst du doch bestimmt einen gültigen Führerschein oder eine gültige Krankenkarte besitzen?

Auf beiden ist ebenfalls dein Geburtsdatum ersichtlich. Sende uns doch davon gern eine Kopie (Vorder- und Rückseite) an “info@joyn.de” zu.

Anschließend kümmern wir uns um die Fsk-PIN und werden deine Kopie entsprechend unser Datenschutzbestimmungen wieder löschen.

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Leider kann ich seit heute kein joyn über den fire tv stick schauen. Auf joyn habe ich zwar Zugriff aber ich bekomme immer die Anzeige, hoppla hier ist etwas schief gelaufen.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen 

 

@Janina123 hey und willkommen bei uns in der Community. Blöd, dass es nicht mehr funktioniert. Schau doch mal hier rein, vielleicht funktioniert es danach ja schon wieder:

 

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