Ich kann nichts mehr anschauen, ob auf dem TV oder am Handy. Email wurde bereits 2 mal bestätigt. Was kann I h jetzt tun?
Derzeit beste Antwort von Florian
Kommentar zeigenIch kann nichts mehr anschauen, ob auf dem TV oder am Handy. Email wurde bereits 2 mal bestätigt. Was kann I h jetzt tun?
Derzeit beste Antwort von Florian
Kommentar zeigenHey
Schade natürlich, dass dann Schwierigkeiten aufgetreten sind. Oftmals hilft hier schon ein Geräte- / Routerneustart. Hast du das bereits durchgeführt?
Hallo Melanie,
besten Dank ich habe die Mail erhalten und meine email bestätigt. Ganze 24h (!) funktionierte auch liveTV doch dann wieder „hoopla, da ist etwas schief gelaufen“.
ich bitte noch Mals um Hilfe.
liebe Grüße
Hallo und herzlich Willkommen in der Community,
Laut unseren Daten ist deine E-Mail-Adresse tatsächlich noch nicht bestätigt. Die Bestätigungs-E-Mail ist jetzt jedenfalls noch einmal auf dem Weg zu dir . Bitte prüfe unbedingt auch den Spam-Ordner und gib mir gern Bescheid, ob die E-Mail dich erreicht hat.
Viele Grüße, Melanie
Bei mir funktioniert auch nichts mehr. Kein Live TV weder über App, noch Browser noch Fire TV.
Hatte meinen joyn plus Account gekündigt der noch bis 31.03. läuft aber es geht halt gar nichts mehr.
soll meine emailadresse noch mal bestätigen aber Ich habe keine emailbestätigung erhalten. Weder in inbox noch Spam.
an der Internetverbindung liegt’s nicht. Hab bereits alles probiert.
gruss,
sabrina
Leider kann ich seit heute kein joyn über den fire tv stick schauen. Auf joyn habe ich zwar Zugriff aber ich bekomme immer die Anzeige, hoppla hier ist etwas schief gelaufen.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen
Hallo
Solltest du aktuell keinen gültigen Ausweis besitzen, so wirst du doch bestimmt einen gültigen Führerschein oder eine gültige Krankenkarte besitzen?
Auf beiden ist ebenfalls dein Geburtsdatum ersichtlich. Sende uns doch davon gern eine Kopie (Vorder- und Rückseite) an “info@joyn.de” zu.
Anschließend kümmern wir uns um die Fsk-PIN und werden deine Kopie entsprechend unser Datenschutzbestimmungen wieder löschen.
Liebe Grüße,
Robert.
habe das problem auch
und
dank korona einen abgelaufenen ausweis,
wie bekomme ich das mit den jgs pin nun hin ?
bin bj´74
bitte um schnelle hilfe,ohne tv ist mist.
mfg
Bisher hast du deine Aktivierungsmail noch nicht bestätigt, deswegen kannst du keine Joyn PLUS+ Inhalte abrufen.
Hier findest du Infos, solltest du die E-Mail nicht mehr auffinden:
Liebe Grüße, Florian
bei mir tauchen nur Fehler auf ich kann nichts schauen ohne das der Fehler auftaucht ,,hoppla,,
Ich kann nichts mehr anschauen, ob auf dem TV oder am Handy. Email wurde bereits 2 mal bestätigt. Was kann I h jetzt tun?
bei mir tauchen auch nur Fehler auf ,egal was ich gucken will es taucht immer diese hopla auf ,es nervt
Hallo
tut uns leid, dass wir dir bisher nicht helfen konnten .
Genauere Informationen, wie du die Kündigung einstellen kannst, findest du hier:
Ansonsten freuten uns natürlich, wenn du uns noch Chance gibst und uns nur einmal sagst, auf welchem Gerät sich dir das Fehlerbild wie präsentiert.
Es geht hir immer noch nix so nervig. Da hat man ein gratis Monat kann es null nutzen und bald zahl ich dafür das es nicht geht nein danke. Möchte es jetzt schon stornieren wie mach ich das??????
Halte dich da gerne an folgenden Fragenkatalog:
Liebe Grüße, Florian
Ja habe ich
Vielen Dank für deine Daten.
Hast du deinen LG TV bereits auf Firmware Updates geprüft?
Liebe Grüße, Florian
Viele Grüße,
Kenneth
Hallo
Kannst du uns noch deine Bandbreite und deinen Internetanbieter mitteilen?
Liebe Grüße,
Kilian
Hallo
Im Zweifelsfall versuche es mal bitte über ein anderes Gerät, oder sende uns einfach eine E-Mail an info@joyn.de mit dem entsprechenden Foto.
Liebe Grüße,
Kilian
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.