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HOPPLA! Hier ist etwas schief gelaufen


Ich kann nichts mehr anschauen, ob auf dem TV oder am Handy. Email wurde bereits 2 mal bestätigt. Was kann I h jetzt tun?

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Derzeit beste Antwort von Florian 6 February 2021, 16:20

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79 Kommentare

Hey @Sabd freut uns, dass die E-Mail erfolgreich bestätigt werden konnte! 
Schade natürlich, dass dann Schwierigkeiten aufgetreten sind. Oftmals hilft hier schon ein Geräte- / Routerneustart. Hast du das bereits durchgeführt? 

Hallo Melanie, 

 

besten Dank ich habe die Mail erhalten und meine email bestätigt. Ganze 24h (!) funktionierte auch liveTV doch dann wieder „hoopla, da ist etwas schief gelaufen“. 
 

ich bitte noch Mals um Hilfe. 
 

liebe Grüße 

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Hallo und herzlich Willkommen in der Community, @Sabd.
Laut unseren Daten ist deine E-Mail-Adresse tatsächlich noch nicht bestätigt. Die Bestätigungs-E-Mail ist jetzt jedenfalls noch einmal auf dem Weg zu dir :thumbsup_tone1:. Bitte prüfe unbedingt auch den Spam-Ordner und gib mir gern Bescheid, ob die E-Mail dich erreicht hat. 
Viele Grüße, Melanie  

Bei mir funktioniert auch nichts mehr. Kein Live TV weder über App, noch Browser noch Fire TV.
Hatte meinen joyn plus Account gekündigt der noch bis 31.03. läuft aber es geht halt gar nichts mehr. 

soll meine emailadresse noch mal bestätigen aber Ich habe keine emailbestätigung erhalten. Weder in inbox noch Spam. 
 

an der Internetverbindung liegt’s nicht. Hab bereits alles probiert.  
 

gruss, 

sabrina

@Janina123 hey und willkommen bei uns in der Community. Blöd, dass es nicht mehr funktioniert. Schau doch mal hier rein, vielleicht funktioniert es danach ja schon wieder:

 

Leider kann ich seit heute kein joyn über den fire tv stick schauen. Auf joyn habe ich zwar Zugriff aber ich bekomme immer die Anzeige, hoppla hier ist etwas schief gelaufen.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen 

 

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Hallo @sigisigi, Willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Solltest du aktuell keinen gültigen Ausweis besitzen, so wirst du doch bestimmt einen gültigen Führerschein oder eine gültige Krankenkarte besitzen?

Auf beiden ist ebenfalls dein Geburtsdatum ersichtlich. Sende uns doch davon gern eine Kopie (Vorder- und Rückseite) an “info@joyn.de” zu.

Anschließend kümmern wir uns um die Fsk-PIN und werden deine Kopie entsprechend unser Datenschutzbestimmungen wieder löschen.

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

habe das problem auch

und

dank korona einen abgelaufenen ausweis,

wie bekomme ich das mit den jgs pin nun hin ?

bin bj´74

bitte um schnelle hilfe,ohne tv ist mist.

mfg

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@Luca Senkbeil 

Bisher hast du deine Aktivierungsmail noch nicht bestätigt, deswegen kannst du keine Joyn PLUS+ Inhalte abrufen.

Hier findest du Infos, solltest du die E-Mail nicht mehr auffinden:

 

Liebe Grüße, Florian

bei mir tauchen nur Fehler auf ich kann nichts schauen ohne das der Fehler auftaucht ,,hoppla,,

Ich kann nichts mehr anschauen, ob auf dem TV oder am Handy. Email wurde bereits 2 mal bestätigt. Was kann I h jetzt tun?

bei mir tauchen auch nur Fehler auf ,egal was ich gucken will es taucht immer diese hopla auf ,es nervt

 

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Hallo @Rämi,

tut uns leid, dass wir dir bisher nicht helfen konnten:pray: .

Genauere Informationen, wie du die Kündigung einstellen kannst, findest du hier:

Ansonsten freuten uns natürlich, wenn du uns noch Chance gibst und uns nur einmal sagst, auf welchem Gerät sich dir das Fehlerbild wie präsentiert. 

Es geht hir immer noch nix so nervig. Da hat man ein gratis Monat kann es null nutzen und bald zahl ich dafür das es nicht geht nein  danke. Möchte es jetzt schon stornieren wie mach ich das??????

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@JdV Die technischen Daten deines LG Smart TVs.

 

Halte dich da gerne an folgenden Fragenkatalog:

 

  • Name und E-Mail-Adresse
  • Gerätedaten und App-Version
  • Standort, Name des Anbieters, Verbindung zum Internet
  • Hat es vorher funktioniert? Wenn ja, wann zuletzt? Hat sich seitdem etwas geändert?
  • Fehlerbeschreibung möglichst genau
  •  

Liebe Grüße, Florian

@Florian welche Daten?

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Sende uns in dem Fall deine Daten gerne einmal zur Analyse an inf@joyn.de

 

Liebe Grüße, Florian

Ja habe ich @Florian 

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@JdV 

Vielen Dank für deine Daten.

Hast du deinen LG TV bereits auf Firmware Updates geprüft?

 

Liebe Grüße, Florian

@Kenneth , die Bandbreite beträgt 52.13mbps

@JdV die Bandbreite findest du in deinem Vertrag - sie beschreibt deine Internetgeschwindigkeit. Du kannst auch im Internet einen Speedtest machen, so kannst du auch schon, ob du die volle Geschwindigkeit erhältst, die dir versprochen wurde. :)
Viele Grüße,

Kenneth

@Kilian, der Anbieter ist die Telekom und wie kann ich die Bandbreite einsehen? Habe eine Fritz-Box

Hallo @JdV , vielen Dank für die Zusendung der Diagnose-Seite. :slight_smile:

Kannst du uns noch deine Bandbreite und deinen Internetanbieter mitteilen? 

Liebe Grüße,

Kilian

@Kilian 

 

Hallo @JdV , komisch, bei mir geht ganz normal ein Fenster auf, in welchem man die Datei auswählen kann. :neutral_face:

 

Im Zweifelsfall versuche es mal bitte über ein anderes Gerät, oder sende uns einfach eine E-Mail an info@joyn.de mit dem entsprechenden Foto. 

 

Liebe Grüße,

Kilian​​​​​

@Kilian, wenn ich auf die Büroklammer gehe, kann ich nur eine URL einfügen.

 

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