Ich kann nichts mehr anschauen, ob auf dem TV oder am Handy. Email wurde bereits 2 mal bestätigt. Was kann I h jetzt tun?
Derzeit beste Antwort von Florian
Kommentar zeigenIch kann nichts mehr anschauen, ob auf dem TV oder am Handy. Email wurde bereits 2 mal bestätigt. Was kann I h jetzt tun?
Derzeit beste Antwort von Florian
Kommentar zeigenIch guck NFL jz halt auf DAZN :D
Live TV funktioniert nicht Mehr?
Hallo
Wir erhielten grad die Information, dass es scheinbar zu technischen Schwierigkeiten beim Abruf vom Live TV kommt. Betroffen sind wohl alle Geräte.
Daher können wir euch nur um Geduld bitten.
Liebe Grüße,
Robert.
Geduld! wenn man extra für ein nfl Spiel neuer Kunde wird und beim Start vom Game nix mehr geht, ist witzig. Haha
Geht weder uber Fire tv, noch uber die App oder Browser :(
Hallo, hab das gleische Problem auf dem PC sowie auf dem Handy seit mehreren Tagen.
Gleiches Problem
extra für NFL pro Kunde geworden aber jetzt läuft nix mehr. Echt schade und schlecht. So werde ich sicher kein Bleibender Kunde werden. Wenn es darauf an kommt geht nix sehr sehr schwach.
über Amazone Stick nix
über iPad (Firefox) geht auch nix sehr enttäuschend
gleich wieder kündigen ist die einzige Option =(
Kündigung geht raus 👋🏾
werde dann jetzt auch auf dazn umswitchen .
Seit Tagen Spackt es und Egal ob live TV oder Serien , egal ob über App oder Browser , auf Handy Laptop PS4 . Nix klappt wirklich .
Schade eigentlich, denn vorher fand ich es echt gut .
Bei mir läuft auch grade was schief und ich kann keine Videos/LiveTV sehen. Weder über FireTV noch Handy. NFL für mich dann wohl auch über dazn…
Bei mir funktioniert Live Tv nicht mehr! Bitte um Lösung!!!
Joyn, Pro7 und andere Apps übertragen nichts mehr. Was ist denn bei euch los???
Hallo
Wir erhielten grad die Information, dass es scheinbar zu technischen Schwierigkeiten beim Abruf vom Live TV kommt. Betroffen sind wohl alle Geräte.
Daher können wir euch nur um Geduld bitten.
Liebe Grüße,
Robert.
Hallo
Das soll natürlich nicht passieren. Seit wann tritt der Fehler auf? Hast du das bei verschiedenen Joyn Inhalten oder bei einem bestimmten?
viele Grüße Thomas
Hallo
Das tritt auf seitdem ich mich angemeldet habe. Es tritt nur beim Live-Tv auf. Das Bild ist in den ersten 3 Sekunden normal, dann flackert es und danach hängt der Ton hinterher.
Wenn das nur bei Live TV auftritt, ist das dann auch bei verschiedenen Sendern oder bei einem bestimmten? Damit wir die Fehlerquelle weiter eingrenzen können, schau bitte auch einmal, ob der Sender an einem anderen Gerät, zum Beispiel am Smartphone stabil läuft.
viele Grüße Thomas
Auf Smartphone und Tablet läuft es flüssig
Bei mir geht auch nichts am Fernseh zum anschauen so ärgerlich was kann man tun????????
Viele Grüße,
Kenneth
Hallo
vielen Dank für eure Nachrichten!
Ja, dass war Mist… wir hatten leider von 21:19 bis ca. 21:40 Uhr einen Ausfall beim Live-TV. Ich hoffe Ihr konntet anschließend wieder normal und in guter Qualität streamen.
Danke für euer Verständnis und bleibt gesund!
Liebe Grüße,
Kilian
Hallo
Damit Joyn bei dir wieder läuft, kannst du folgende Tipps ausprobieren:
1. Starte deinen TV neu
2. Starte deinen Router neu
3. Wenn du WLAN nutzt, teste bitte, ob es mit LAN funktioniert
4. Setze die App-Oberfläche deines LG TV zurück
Sollte es weiterhin nicht funktionieren, helfen uns folgende Informationen weiter:
- Rufe bitte die Hilfe in der Joyn App auf und sende uns ein Bild der Diagnoseseite
- Funktioniert Joyn auf einem anderen Gerät in deinem Haushalt?
- Nutzt du WLAN oder LAN? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?
- Betrifft es den Abruf in der Mediathek oder das Live TV (oder beides)?
- Betrifft es nur einen bestimmten Inhalt/Sender oder mehrere?
Auch an Hallo an dich
Bisher hast du deine E-Mail-Adresse nicht bestätigt, weshalb du Inhalte die eine Registrierung erfordern, nicht anschauen kannst. Ich habe dir die Bestätigungs-Mail gleich noch einmal zugeschickt.
Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner.
Liebe Grüße,
Kilian
Hallo ihr beiden!
Wir haben schon in einem anderen Thread mit euch geschrieben.
Viele Grüße,
Kenneth
Hallo
Die Lösung muss also wo anders liegen. Damit wir dein Anliegen weiterleiten können, bräuchte ich von dir einmal die Infos, aus meinem letzten Post. Danke dir.
Liebe Grüße,
Kilian
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.