Vom Support beantwortet

HOPPLA! Hier ist etwas schief gelaufen


Ich kann nichts mehr anschauen, ob auf dem TV oder am Handy. Email wurde bereits 2 mal bestätigt. Was kann I h jetzt tun?

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 6 February 2021, 16:20

Kommentar zeigen

79 Kommentare

Ich guck NFL jz halt auf DAZN :D

Live TV funktioniert nicht Mehr?

Hallo @Boffke und @maxtwoone, willkommen in der Community.

Wir erhielten grad die Information, dass es scheinbar zu technischen Schwierigkeiten beim Abruf vom Live TV kommt. Betroffen sind wohl alle Geräte. :cry:

Daher können wir euch nur um Geduld bitten.  :pray:

 

Liebe Grüße,

Robert.

Geduld! wenn man extra für ein nfl Spiel neuer Kunde wird und beim Start vom Game nix mehr geht, ist witzig. Haha

 

Geht weder uber Fire tv, noch uber die App oder Browser :(

Hallo, hab das gleische Problem auf dem PC sowie auf dem Handy seit mehreren Tagen.

 

Gleiches Problem 

extra für NFL pro Kunde geworden aber jetzt läuft nix mehr. Echt schade und schlecht. So werde ich sicher kein Bleibender Kunde werden. Wenn es darauf an kommt geht nix sehr sehr schwach. 
 

über Amazone Stick nix 

über iPad (Firefox) geht auch nix sehr enttäuschend 

 

gleich wieder kündigen ist die einzige Option =(

Kündigung geht raus 👋🏾
 

werde dann jetzt auch auf dazn umswitchen . 
 

Seit Tagen Spackt es und Egal ob live TV oder Serien , egal ob über App oder Browser , auf Handy Laptop PS4 . Nix klappt wirklich . 
 

Schade eigentlich, denn vorher fand ich es echt gut . 

Bei mir läuft auch grade was schief und ich kann keine Videos/LiveTV sehen. Weder über FireTV noch Handy. NFL für mich dann wohl auch über dazn…

 

Bei mir funktioniert Live Tv nicht mehr! Bitte um Lösung!!!

Joyn, Pro7 und andere Apps übertragen nichts mehr. Was ist denn bei euch los???

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Boffke und @maxtwoone, willkommen in der Community.

Wir erhielten grad die Information, dass es scheinbar zu technischen Schwierigkeiten beim Abruf vom Live TV kommt. Betroffen sind wohl alle Geräte. :cry:

Daher können wir euch nur um Geduld bitten.  :pray:

 

Liebe Grüße,

Robert.

Hallo @JdV ,danke für deine Nachricht.

Das soll natürlich nicht passieren. Seit wann tritt der Fehler auf? Hast du das bei verschiedenen Joyn Inhalten oder bei einem bestimmten?

viele Grüße Thomas

Hallo @ThomasF ,

Das tritt auf seitdem ich mich angemeldet habe. Es tritt nur beim Live-Tv auf. Das Bild ist in den ersten 3 Sekunden normal, dann flackert es und danach hängt der Ton hinterher.

@JdV , danke für die Rückmeldung.

Wenn das nur bei Live TV auftritt, ist das dann auch bei verschiedenen Sendern oder bei einem bestimmten? Damit wir die Fehlerquelle weiter eingrenzen können, schau bitte auch einmal, ob der Sender an einem anderen Gerät, zum Beispiel am Smartphone stabil läuft.

viele Grüße Thomas

@ThomasF , auf allen Sendern aber nur am TV, ich habe das WLAN aber schon überprüft und der TV ist ja neu.

Auf Smartphone und Tablet läuft es flüssig

Bei mir geht auch nichts am Fernseh zum anschauen so ärgerlich was kann man tun????????  

@JdV die Bandbreite findest du in deinem Vertrag - sie beschreibt deine Internetgeschwindigkeit. Du kannst auch im Internet einen Speedtest machen, so kannst du auch schon, ob du die volle Geschwindigkeit erhältst, die dir versprochen wurde. :)
Viele Grüße,

Kenneth

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Rämi @JdV habt ihr euren TV schon registriert ?

@GratefulDead wie geht das den und wo? 😅

Hallo @Stella1701 @Jana90 und @Oliver , 

vielen Dank für eure Nachrichten!  :slight_smile:

Ja, dass war Mist… wir hatten leider von 21:19 bis ca. 21:40 Uhr einen Ausfall beim Live-TV.  Ich hoffe Ihr konntet anschließend wieder normal und in guter Qualität streamen. 

Danke für euer Verständnis und bleibt gesund! :slight_smile:

 

Liebe Grüße,

Kilian

Hallo @JdV , vielen Dank für deine Rückmeldung. :pray_tone1:

 

Damit Joyn bei dir wieder läuft, kannst du folgende Tipps ausprobieren:


1. Starte deinen TV neu
2. Starte deinen Router neu
3. Wenn du WLAN nutzt, teste bitte, ob es mit LAN funktioniert
4. Setze die App-Oberfläche deines LG TV zurück


Sollte es weiterhin nicht funktionieren, helfen uns folgende Informationen weiter:
- Rufe bitte die Hilfe in der Joyn App auf und sende uns ein Bild der Diagnoseseite
- Funktioniert Joyn auf einem anderen Gerät in deinem Haushalt?
- Nutzt du WLAN oder LAN? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?
- Betrifft es den Abruf in der Mediathek oder das Live TV (oder beides)?
- Betrifft es nur einen bestimmten Inhalt/Sender oder mehrere?
 

Auch an Hallo an dich @Rämi , herzlich willkommen in der Community! :slight_smile:

Bisher hast du deine E-Mail-Adresse nicht bestätigt, weshalb du Inhalte die eine Registrierung erfordern, nicht anschauen kannst. Ich habe dir die Bestätigungs-Mail gleich noch einmal zugeschickt. 
Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner. :wink:

 

Liebe Grüße,

Kilian

@GratefulDead , wie und wo registriert?

Hallo ihr beiden!
Wir haben schon in einem anderen Thread mit euch geschrieben.
@Yvonnelv bei dir sollte jetzt alles funktionieren. :)
@Slowpoke bei dir kommen wir auch zu einer Lösung :thumbsup:
Viele Grüße,

Kenneth

Hallo @JdV , du hast zwar @GratefulDead gefragt, aber ich kann dir an dieser Stelle mitteilen, dass dein LG bereits automatisch zu deinen Geräten hinzugefügt wurde. :slight_smile:

 

Die Lösung muss also wo anders liegen. Damit wir dein Anliegen weiterleiten können, bräuchte ich von dir einmal die Infos, aus meinem letzten Post. Danke dir. :pray_tone1:


Liebe Grüße,

Kilian

@Kilian , aso ok. Ich kann mich leider erst nachher damit befassen.

Kommentar hinzufügen