Vom Support beantwortet

Ich bekomme keine Bestätigungsemail?


Hallo ich hab mir vorhin Joyn+ geholt und müsste nurnoch meine Email bestätigen aber ich bekomme keine. Ich hab schon die Tipps die hier standen umgesetzt(z.B. beim Appelstore mit Email verbergen etc.) jedoch kommt die Email einfach nicht an.

Wäre es villeicht möglich mir die Email nocheinmal zu senden?

 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 19 February 2021, 19:24

Kommentar zeigen

13 Kommentare

Hallo @alina2611 herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Sorry für die Umstände! Ich hab eben nochmal für dich nachgesehen und festgestellt, dass dein Account bereits bestätigt worden ist. Logge dich gegebenenfalls einmal aus und wieder ein. Danach sollte es funktionieren.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo ich hab mir vorhin Joyn+ geholt und müsste nurnoch meine Email bestätigen aber ich bekomme keine. 

Wäre es villeicht möglich mir die Email zu senden?

Hey @BerryPB herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir eben nochmal zugeschickt. Prüf bitte auch deinen Spam-/ Werbungsordner.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo PatrickG

nein leider taucht die Mail nicht auf. Ich habe also immernoch keine erhalten.

VG BerryPB

 

 

 

@BerryPB , danke für deine Rückmeldung! Komisch, laut unserem System ist die Bestätigungs-Mail heute an dich rausgegangen. :confused: Ich habe Sie jetzt nochmal für dich verschickt. Schau bitte auch unbedingt in deinem Spam-Ordner nach. 
Solltest du die E-Mail erneut nicht finden, schau am besten mal hier rein:

 

Kann ich mich hier bitte direkt einreihen? Auch ich habe keine Bestätigungsmail erhalten.

vg

Hallo @Schandeli , und herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hier bist. :slight_smile: Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt gleich nochmal zugeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. 
Liebe Grüße, Kilian

Vielen Dank, ist endlich angekommen.

VG BerryPB

@BerryPB , danke für deine Rückmeldung! Super, dass freut uns sehr! :blush:

Hallo, ich würde mich da gerne einreihen, habe auch keine Bestätigungsmail erhalten.

Alle Tipps ausprobiert, dennoch keine Mail erhalten ( E-Mail Adresse an sich funktioniert aber, da ich zumindest die Anmeldebestätigung für die Community erhalten habe...).

 

Danke und viele Grüße 

Ally

Hallo @Ally123 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt gleich noch einmal zugeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch deinen Spam-Ordner. Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Kilian, vielen Dank, aber bisher ist noch nichts angekommen (auch nicht im Spam-Ordner, den hatte ich als erstes kontrolliert...).

 

Liebe Grüße, Ally

@Ally123 , danke für deine Rückmeldung. :pray_tone1: Der Versand kann auch mal etwas länger dauern, dies ist zum Teil abhängig vom E-Mail-Provider. Da ich die E-Mail erst vor 20 Minuten verschickt habe, bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. Sollte die E-Mail in den nächsten Stunden bei dir nicht eintreffen, melde dich gerne noch einmal bei uns, oder schau direkt hier rein:

 

Kommentar hinzufügen