Vom Support beantwortet

Ich benötige noch einmal eine Bestätigungs-Mail, da ich joyn plus nicht anschauen kann. Danke

  • 20 February 2021
  • 1 Kommentar
  • 26 Ansichten

Ich benötige die Bestätigungs-Mail, da ich trotz Abo kein joyn + anschauen kann. Danke

icon

Derzeit beste Antwort von PatrickG 20 February 2021, 11:51

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hallo @Ennovy herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Leider haben wir aktuell technische Herausforderungen beim Versand der Bestätigungs-E-Mails. Daher kann der Versand leider etwas längere Zeit in Anspruch nehmen. Das tut uns sehr leid. Eine Störungsmeldung findest du auf unserer Community-Homepage. Die Meldung wird ganz oben mit einem gelben Banner angezeigt. Dort werden weitere Updates bekanntgegeben.

Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen