Vom Support beantwortet

Ich bezahle für PLUS+ aber habe seit eben nur einen FREE Account


Moin

 

ich bezahle seit Monaten fur joyn + und heute muss ich mich ständig neu einloggen und mir wird angezeigt, dass ich einen „Free“ Account habe; was natürlich Quatsch ist.

Geld abgebucht, nix verändert und alle paar Minuten 4 Werbungen, sehr müßig und nervig.

 

was tun?

 

lieben Gruß 

icon

Derzeit beste Antwort von PatrickG 8 February 2021, 13:48

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hallo @torsten1502 

herzlich Willkommen in der neuen Community! :muscle_tone1:

So macht das natürlich keinen Spaß. Schreib uns dazu bitte eine PN an @Joyn Service dort können wir uns genauer darüber unterhalten und dir weiterhelfen.

Viele Grüße,

Patrick.

Hey @torsten1502 konnte dein Anliegen bereits gelöst werden?

Kommentar hinzufügen