Gelöst

ich brauche hilfe keine community.... wo ist der support?


warum gibt es nur eine community und keinen support mehr? habt ihr keine mitarbeiter, die kunden betreuen und beraten? machen das jetzt die nutzer untereinander selber aus?

icon

Lösung von A.G. 4 March 2021, 05:00

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 6

@DAF0204 Du hast mehrere Möglichkeiten den Support zu erreichen, zum einen kannst du in Joyn wenn du unter meinen Account bist (https://www.joyn.de/mein-account/details) unten einfach auf die Sprechblase klicken und so den Support via Chat zu erreichen.

Wahlweise kannst du eine private Nachricht schreiben: https://community.joyn.de/members/joyn-service-133

Außerdem kannst du auch einfach eine Mail an info@joyn.de schicken.

Über alle drei Wege erreichst du direkt den Support.

Hey @DAF0204 willkommen bei uns in der Community. @A.G. hat schon einige Möglichkeiten aufgezählt, vielen Dank dafür. Aber auch hier in der Community ist der Support unterwegs, wie ich zum Beispiel. Wie können wir dir denn helfen?

Liebe Grüße Josefin

@DAF0204 ich sehe gerade, dass deine Frage noch offen ist. Hast du schon eine Lösung bekommen?

Kommentar hinzufügen