Vom Support beantwortet

Ich finde meine Bestätigungs-Mail nicht


Bestätigungslink nicht angekommen, bitte erneut zusenden 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 13 March 2021, 10:39

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 6

@SwaggyDee Siehe einmal folgende Artikel:
 


Falls sich trotzdem keine E-Mail auffinden lässt ist im letzten Absatz beschrieben wie du den Chat öffnest, dort kann dir ein freundlicher Mitarbeiter sicherlich weiter helfen.​​​

Hallo @SwaggyDee , und herzlich willkommen in unserer Community! :slight_smile: Ich habe dir die Bestätigungs-Mail gleich nochmal rausgeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner.
Vielen Dank an @A.G. für die schnellen, guten Ratschläge! :blush: Liebe Grüße, Kilian 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @SwaggyDee, wie ich sehe, hast du deine E-Mail-Adresse inzwischen erfolgreich bestätigt. Super :thumbsup_tone1:.
Kennst du schon unsere Original Serie “Katakomben”? Wenn nicht, schau mal hier rein: 

 

Kommentar hinzufügen