Gelöst

Ich habe Joyn PLUS+ über den AppStore gebucht, aber kann keine Inhalte sehen


Trotz Abo kein Zugriff auf Plus.

icon

Lösung von Kilian 19 February 2021, 19:02

Kommentar zeigen

17 Kommentare

Hey @Kaschmi herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Erscheint bei dir eine Fehlermeldung, wenn du Joyn PLUS+ Inhalte abrufen möchtest?
Viele Grüße, Patrick.

Nein, es wird mir das Abo angeboten welches ich schon habe. Wenn ich aber trotzdem drauf klicke um es zu erwerben, sagt mir die Meldung, dass ich ein aktuelles Abo habe...

Hallo @Kaschmi 
Hast du das Joyn PLUS+ Abo via Google gebucht? 

Mit meinem i Phone, Apple Pay. Ich denke nciht über google 

Hallo @Kaschmi danke für deine Rückmeldung. Erscheint bei dir eine genaue Fehlermeldung? 
 

Nein, mir wird das Abo angeboten welches ich schon habe. Wenn ich dann klicke um das Abo quasi ein 2. mal zu kaufen, wird mir gesagt, dass ich es schon habe.

Hallo @Kaschmi An welchem Gerät möchtest du Joyn PLUS+ abrufen? 

Iphone

Hey @Kaschmi führ bitte einmal die folgenden Tipps aus und versuche es anschließend erneut: 

  1. Starte dein iPhone/iPad neu.

  2. Schließe deine Joyn App und öffne sie danach neu.

  3. Teste, ob der Abruf in einem anderen Netz funktioniert (z.B.: WLAN statt mobilen Daten und andersherum).

Super nervig. Der Kundenservice soll das hier sein ode?

@Kaschmi , danke für deine Rückmeldung. :slight_smile: Gelegentlich kann es bei Bestellungen über Drittanbieter-Shops wie dem Apple-AppStore oder dem GooglePlay-Store zu Verzögerungen bei der Bestellung von Joyn PLUS+ kommen. In der Regel reicht ein Neustart des jeweiligen Gerätes aus, und Joyn PLUS+ ist eingerichtet. Wenn dies nicht der Fall ist, wird dein Joyn PLUS+ Abo nach 48 Stunden automatisch storniert. Bitte prüfe trotzdem ob das Abo auch tatsächlich gekündigt wurde, und kündige es im Zweifelsfall manuell über deinen AppStore-Account, damit dir keine unnötigen Kosten entstehen. Joyn PLUS+ kannst du dir im Anschluss natürlich wieder buchen, auch gerne direkt über unsere Website! :pray_tone1: Bitte wundere dich übrigens nicht, ich habe den Titel des Threads ein wenig angepasst. 

Nein, es wird mir das Abo angeboten welches ich schon habe. Wenn ich aber trotzdem drauf klicke um es zu erwerben, sagt mir die Meldung, dass ich ein aktuelles Abo habe...

So geht es mir auch 😤und keine Hilfe parat was für ein sch....

Hallöchen ihr Lieben,

ich klinke mich hier in den Talk mit ein. Auch ich habe diverse Probleme, mich über mein Ipad, neue Version, mit meinem Joyn Plus Konto anzumelden….den Probemonat konnte ich normal schauen, dieser ist abgelaufen und eigentlich habe ich gedacht, es geht normal weiter….tut es aber nicht weil ich auf die Sender keinen Zugriff habe und wenn ich mich mit meinem Plus Konto einlogen möchte, sagt mir die 7pass.de andauernd, ich soll die Anmeldung wiederholen, mache ich auch...komme aber überhaupt nicht rein…..über Laptop geht es aber nicht mit dem Ipad ? App schon mehrmals gelöscht und neu instaliert, Ipad an und aus gemacht...nichts hilft……

jemand ähnliche Probleme mit Apple gehabt?

Für alle Tipps dankbar

 

gruß Netty

 

Hallo @Slee und @Netty2222, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass ihr hergefunden habt. :relaxed:
@Slee, bei dir war ja schon ein Kollege aus dem Chat dran, wie ich gesehen habe. Bei dir scheint dann das Prozedere aus der Info von @Kilian zuzutreffen.

@Kaschmi , danke für deine Rückmeldung. :slight_smile: Gelegentlich kann es bei Bestellungen über Drittanbieter-Shops wie dem Apple-AppStore oder dem GooglePlay-Store zu Verzögerungen bei der Bestellung von Joyn PLUS+ kommen. In der Regel reicht ein Neustart des jeweiligen Gerätes aus, und Joyn PLUS+ ist eingerichtet. Wenn dies nicht der Fall ist, wird dein Joyn PLUS+ Abo nach 48 Stunden automatisch storniert. Bitte prüfe trotzdem ob das Abo auch tatsächlich gekündigt wurde, und kündige es im Zweifelsfall manuell über deinen AppStore-Account, damit dir keine unnötigen Kosten entstehen. Joyn PLUS+ kannst du dir im Anschluss natürlich wieder buchen, auch gerne direkt über unsere Website! :pray_tone1: Bitte wundere dich übrigens nicht, ich habe den Titel des Threads ein wenig angepasst. 

@Netty2222, bei dir ist aber etwas anderes nicht in Ordnung. Dein Abo ist aktiv, das habe ich überprüft. Du kommst also nur über das iPad nicht in deinen Account, korrekt? Kannst du uns von der Meldung bitte mal einen Screenshot einstellen, die du beim Login-Versuch bekommst.
Beste Grüße, Melle

Ich habe meine Rechnung für Joyn plus vor ca 1 Stunde über den Playstore bezahlt würde jetzt auch gerne meine Serien weiter schauen geht aber nicht weil immer angezeigt wird dein Abo von plus ist nicht aktiv weil die letzte Zahlung nicht funktioniert hat , habe aber eine Quittung über den Playstore bekommen nächster Abrechnunszeitraum 20.03. 21

Ich habe genau das selbe Problem 

Ich hab gestern gezahlt und kann nicht schauen 

Echt ärgerlich 

Was kann ich jetzt machen? ???????

Hallo @sgunther470 wir haben dir diesbezüglich gestern eine E-Mail geschrieben. Bitte schau einmal in deinem Postfach nach.
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen