Gelöst

Ich habe leider auch keinen Zugriff mehr auf mein Joyn PLUS+.


Guten Tag, ich wollte Joyn+ im letzten Monat schon kündigen.
Leider ist es nicht mehr bei mir im Account hinterlegt und es wurde trotzdem abgebucht.

Liebe Grüße,

Jannik 

icon

Lösung von Kilian 12 Mai 2021, 08:06

@jannikjoscha Danke für deine Rückmeldung! Ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN zugeschickt. :pray_tone1:

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen bei uns in der Community, @jannikjoscha. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:
Leider konnte ich unter deiner E-Mail-Adresse nur einen Free Account finden. Besitzt du möglicherweise noch weitere E-Mail-Adressen?
Viele Grüße, Melanie  

Bei meiner PayPal Adresse steht genau dieser Account drin, hab schon andere E-Mails ausprobiert aber ohne Erfolg. 
Genau dieser Account der hiermit verknüpft ist.

Besten Dank erstmal für die Antwort. 
Lg

@jannikjoscha Danke für deine Rückmeldung! Ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN zugeschickt. :pray_tone1:

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @jannikjoscha, konnte dir bereits weitergeholfen werden oder hast du noch offene Fragen? Gib uns gerne eine Rückmeldung.
Liebe Grüße, Florian

Hey @jannikjoscha :raising_hand_tone1:, bei dir hat sich ja alles aufgeklärt. Wenn du noch was Unterhaltsames für heute Abend suchst, dann hab ich einen Tipp für dich:

:microphone::musical_score:

Kommentar hinzufügen