Vom Support beantwortet

Ich habe, so wie viele andere anscheind keinen Zugriff auf das Plus Abo!!


Siehe Frage.. Ich bitte um sofortige Problemlösung.. 

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Derzeit beste Antwort von Marco 1 February 2021, 17:41

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4 Kommentare

Benutzerebene 7
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@Marvin1695 ​Wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Benötigst du noch Unterstützung, oder konnte dir die Tipps von @Marco weiterhelfen?

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Marvin1695,

dicken Dank für deine Rückmeldung:thumbsup: .

Dass du es nicht nutzen konntest, geht auf unsere Kappe. Tut mir leid:pray: .

Habe dir soeben deswegen zwei Monate auf unsere Kosten bereitgestellt, die sich für dich automatischh kündigen, damit es keinen weiteren unnötigen Stress gibt. 

Gerne kannst du danach unter einer anderen Zahlart neu bestellen, wenn du magst. 

Sorry nochmal und viele Grüße,

Marco. 

Ich habe das Abo schon seit mehreren Monaten und zahle auch fleißig mtl. dafür. Die letzte Abbuchung war Mitte Januar. Es ist somit keine neue Bestellung.

Hallo @Marvin1695 und herzlich willkommen in unserer Community.

Ich finde unter deiner E-Mail-Adresse keine Bestellung zum PLUS+ Abo.

Worüber hast du denn bestellt?

Viele Grüße,

Kenneth

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